Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ALso ich hab das Problem, das mein ganzes Heck immer versaut ist von meinem Auspuff, scheinbar "rotzt" der ne Art Ruß und Oil gemisch, weiß jemand, was das sein könnte?
Ob er viel Öl verbruahct, kann ich nicht mal so genau sagen, weil ich Ihn ja erst seit August habe, aber ich musste vorige Woche Öl nachkippen, weil fast nichts mehr drin war. werde heute mal schauen, ob s weniger geworden ist.
Denke auch mal das der fleißig Öl verbrennt, dann heißt es bald entweder Motor zerlegen und neue Dichtungen und Abstreifringe rein, oder neuen Motor besorgen.
Kommt halt drauf an was du für einen hast, für einen 1,1er oder 1,3er lohnt es nicht den zu zerlegen.
Also hab meinen Ölstand jetzt mal ein wenig beobachtet und everleirt wirklich Öl, also werd ich mich wohl nach einen anderen Motor oder einem anderen Auto umschauen.
Ist es denn möglich, ohne viel zu verändern, vielleicht einen 1.3 oder 1.4 reinzusetzen??
Kenne mich zwar nocht sooo doll beim Mk3 aus, aber für den 1,4er muß auch die Bremsanlage usw. verändert werden.
Für den 1,3er muß nicht so viel geändert werden, ich weiß nicht wie das mit Steuergerät und Kabeln ist.
Allerdings sinds dann auch nur 10PS mehr.
Wenn der Zustand des Autos noch gut ist lohnt noch ein Motorwechsel.
Naja der Zustand geht, dass Problem ist halt, dass ich gerade meine Ausbildung angefangen habe und net wirklich Geld habe für ein anders Auto, sonst würde ich mir ein anderes holen.