Auspuff krumm

M

Matz

Gast im Fordboard
Hi, hab mir einen Wolf Auspuff gekauft und hab ihn heute angebaut. Doch leider steht der linke Endtopf weiter raus und zeit in die Richtung des rechten topfs, und nicht gerade aus wie der rechte.
Ich weis jetzt aber nicht, wie ich es hinbekomme, damit beide gleich weit rausstehen und der linke nicht nach links zeigt.
Kann mir da jemand weiterhelfen???
Weis nicht ob mans braucht, aber ich fahr die 2.0 L Variante.
Danke schonmal im vorraus

Schraubi

Lebende Legende
Website
www.auto-heyd.de
RE: Auspuff krum

Original von Matz
Hi, hab mir einen Wolf Auspuff gekauft und hab ihn heute angebaut. Doch leider steht der linke Endtopf weiter raus und zeit in die Richtung des rechten topfs, und nicht gerade aus wie der rechte.
Ich weis jetzt aber nicht, wie ich es hinbekomme, damit beide gleich weit rausstehen und der linke nicht nach links zeigt.
Kann mir da jemand weiterhelfen???
Weis nicht ob mans braucht, aber ich fahr die 2.0 L Variante.
Danke schonmal im vorraus

Dann lass das mal nicht Silke lesen ! :D

Die Wolfanlage am 2.0 Liter könnte etwas laut werden.

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Herjeh, wenn er ne ABE für den 2.0 Liter dabei hat und keinen Sportluftfilter zusätzlich verbaut hat ... dann dürfte der TÜV eigentlich nichts sagen.

M

Matz

Gast im Fordboard
In der EG-Bestimmung steht der 2.0 auch drin. Ich denk das krieg ich eingetragen, hab ja noch keinen Sportluftfilter.
Wie meinst du das mit dem Festzuren? Und mit was?

M

Meister51

Gast im Fordboard
RE: Auspuff krum

Kann es sein das es von Ebay gekauft hast??
Wenn ja=? dann hast du mich überboten :-(.
TIPP: Gehe zu schlosserei irgendwo in der nähe, und lass es dir gerade biegen!

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Original von Matz
... hab ja noch keinen Sportluftfilter ...
NOCH keinen?

Ne Sportauspuffanlage in Kombination mit nem Sportluftfilter ist eh verboten (außer bei Bestandsanlagen von vor der Gesetzesänderung). Die einzige Möglichkeit, die Kombination doch eingetragen zu bekommen, wär ne Einzelabnahme inklusive einer Geräuschpegelmessung beim TÜV. Wenn es dir das Wert ist ....

Aber das geht nun Off-Topic, daher schnell wieder zurück zum Titelthema 8)

M

Matz

Gast im Fordboard
Jap, den hab ich bei ebay ersteigert.

Das das nicht ganz erlaubt ist weis ich, aber das grieg ich, denke ich jedenfalls hin, noch nen Sportluftfilter einzubauen.

Und danke für die hilfe.

Oben