Auspuff bzw. welcher Endschalldämpfer

Blue-Cougar

Foren Ass
Registriert
19 Januar 2007
Beiträge
380
Alter
39
Der macht mal was her.Nicht zu extrem aber doch zum hinterhersehen.Echt gut gemacht!
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Hab das Bild mal sichtbar verlinkt

attachment,attachmentid-68016,d-1173129502.htm



Das ist Frank seiner - ein dänischer Cougar - mit ganz normalem NOL-Bodykit und lasierten US-Rückleuchten. Die Auspuffanlage stammt von Bentley.

Ich wüsste nicht, dass es hierzulande eine Anlage mit dermaßen ovalen Endrohren gibt, außer vielleicht extra angefertigte von z. B. www.Individual-Exhaust.de oder ähnliche.
 
R

Rennflo

Gast im Fordboard
Danke für die Antwort Red Cougar.
Man muss sich sowas also selbst zusammen basteln... schade.

Schönen abend ciao
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Was soll daran gefaked sein? Sowohl die Farbe ist Serie (zwar nicht in D, aber siehe Marcy26) als auch das NOL-Bodykit gängig. US-Rückleuchten hat so mancher verbaut und die Bentley-Auspuffanlage .... ok, die hat nicht jeder :D
 

Rockford

Haudegen
Registriert
18 März 2005
Beiträge
511
Alter
43
Ort
Dresden
...ich tippe auch auf Fake, allerdings nur in Bezug auf den Auspuff.

Ne Bekannte hat gestern an meinen Cougar auch 2 solche Endrohre rangebastelt. :wow
Geht ganz easy in Photoshop CS2 (wenn man weiß wie).
Einfach das orig. Endrohr etwas strecken und an beiden Seiten in gespiegelter Perspektive zurechtschieben und drübersetzen.

Hab nich schlecht gestaunt, als die in null komma nix mein Auto umlackierte und ein NOL- Kit ranbaute.

Habe die Bilder leider nicht hier (sind hoffentlich noch auf Ihrem MAC).
Wenn Sie die noch hat, mache ich mal nen Extra Thread auf dazu.
 

sixxx

Haudegen
Registriert
2 Oktober 2006
Beiträge
635
Alter
37
Ort
Münster
Ich glaub nicht das die gefaked sind, sieht schon ziemlich echt aus!

@Rockford: zeig mal die auspuffe die du gefaked hast!
 

Rockford

Haudegen
Registriert
18 März 2005
Beiträge
511
Alter
43
Ort
Dresden
Sie hat sie nicht gespeichert :wand :wand :wand

Aber hat mir versprochen, nach den Prüfungen nochmal ein paar Cougar Kunstwerke zu zaubern.
 

Blue-Cougar

Foren Ass
Registriert
19 Januar 2007
Beiträge
380
Alter
39
Hab mal mit nem Bekannten gesprochen,und ihm das Bild gezeigt.Der hat nur mit den Schultern gezuckt und gesagt:für ne kiste Bier mach ich dir solche Endrohre.Ist doch nicht schwer.Man muß nur ne Edelstahlanlage haben.Das glaub ich ihm auch mal so.Denn wenn einer was von Edelstahl und den Möglichkeiten mit dem Werkstoff versteht,dann der.Nur ob die dann zu100% so aussehen konnte er nicht versprechen.Aber immerhin zu90-95%.Ist doch auch schon was.Muß morgen glaub mal zum Getränkeladen.
 

Blue-Cougar

Foren Ass
Registriert
19 Januar 2007
Beiträge
380
Alter
39
Ne du lieber nicht.Sonst ist der nachher noch zu dicht um die Dinger vernünftig hinzukriegen.Wenn er fertig ist dann kann man auch noch über ne zweite reden.
 
B

Buxel

Gast im Fordboard
Die passen verdammt gut zum Cougar! Hätte ich auch gern!

Mal ne kurze Frage: Ist das der originale Heckspoiler von Ford? oder ist das der von NOL? danke
 

Blue-Cougar

Foren Ass
Registriert
19 Januar 2007
Beiträge
380
Alter
39
Sieht für mich wie der Heckspoiler den man auch bei Richter-Motorsport bekommt.Kann mich auch irren.Sieht aber so aus.Geh mal auf die Seite von Richter.Ps. Stoffler hat den selben wie Richter.Kosten sind glaube so um die150.
 
B

Buxel

Gast im Fordboard
Der von Stoffler sieht dem schon sehr ähnlich, aber die Seiten die über die Füße stehen, sind bei dem auf den Foto viel kürzer!
 

Mercury

Triple Ass
Registriert
27 August 2006
Beiträge
254
hallo Leute, ich finde die Anlage auf dem Foto nicht passend, zu dem Bodykit. Die Schürze zu tief oder Rohre zu hoch. Auspuff selbst sieht gut aus. Ich habe in der letzten Woche den Stoffler montiert und der sieht bei orig, Fahrzeug wirklich gut aus. Sie ist schön in die Schürze integriert, so das es wie eine Orig. Anlage aussieht und nicht zu aufgemotzt. Erinnert mich an Klassiker wie Jaguar u. Porsche etc. Einfach nur Klasse!!!! :D Ist aber alles Ansichtssache!!
 

Mercury

Triple Ass
Registriert
27 August 2006
Beiträge
254
Hi,hier kannst Du Bilder von Stoffler sehen. Ob meine jetzt etwas höher montiert ist kann ich auf diesem Foto leider nicht erkennen.
Cougar_4.jpg
 
Oben