Auspuff Anlage mittig Platzieren

CoR4

König
Website
cor4.hat-gar-keine-homepage.de
HI Hallo zusammen :happy: hat jemand von euch seine Auspuff Anlage mittig ist es überhaupt möglich wegen denn halter punkte und allem drum und dran ?( habe es nämlich vor mein Sportendschaldämpfer so um zubauen das er schön mittig Raus schaut! Also wenn mir jemand Tipps geben kann her damit :mua

Gruß Heiko

CoR4

König
Website
cor4.hat-gar-keine-homepage.de
So habe das alte thread mal schnell durch gelesen :D (Danke PumaVS) und mich an die Arbeit gemacht….. es ist ehrlich gesagt ein haufen arbeit halterpunkte abflexen neue dran schweißen biegen neues hitzeblech anbringen usw.... ich hätte mir es leichter vorgestellt….. :wow

Aber jetzt ist es ja vollbracht hat am Schluss alles noch geklappt: :applaus

Habe euch ein paar Bilder dazu: :happy:

Gruß Heiko

Edit by RedCougar: Bilderverlinkungen korrigiert

M

Meister51

Gast im Fordboard
man man das ging aber schnell...
sieht gut aus.!
Hab auch Urlaub :applaus

D_Michel

Foren Ass
Sieht gut aus ;) überlege ich mir auch schon die ganze zeit seit dem ich das neue Heck hab. Weil so sieht es sch.... aus (Bild). Oder ob ich mein Muffler drauf mache?

qgar

Foren Ass
Original von D_Michel
Sieht gut aus ;) überlege ich mir auch schon die ganze zeit seit dem ich das neue Heck hab. Weil so sieht es sch.... aus (Bild). Oder ob ich mein Muffler drauf mache?

Na wer parkt da denn falsch? ;)

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
@ D_Michel

Könnte man nicht einen Ausschnitt zwischen der ersten und zweiten Strebe
von rechts machen und die Endrohre dorthin verlegen? Das ist zwar nicht ganz
mittig, sähe aber bestimmt besser als wie jetzt aus.

Schraubi

Lebende Legende
Website
www.auto-heyd.de
Original von derneue
Besser geht nich da ja schon die endtöpfe schräg vom topf raus laufen :mua sieht aber gut so aus :D

Endtöpfe schräg aus Topf ??? Meinst Endrohre, oder !?!?

Maik verkauft aber auch alles. :D Öhm, eine ABE hilft hier glaube ich nicht sehr viel, da der topf nicht so verbaut wurde wie es von Stoffler oder wem auch immer nicht so vorgesehen war. Hat zwar nichts mit der Lautstärke zu tun....... :idee obwohl, du hast so wie es aussieht einen Topf weg gelassen...... Hilft alles nichts, ab zum TÜV und eine Einzelabnahme versuchen !

atlantis14

Doppel Ass
Ha, da war ich auch gerade begeistert am planen meinen Remus Endtopf mittig zu verlegen, da fällt mir ein daß ich da ja die schon vom Werk eingebaute abnehmbare Anhängerkupplung habe.
Also dat wird wohl nix.

atlantis14

Doppel Ass
Das wäre eine Möglichkeit, ich habe da eigentlich auch keinen Bedarf und kann mir ohnehin nicht vorstellen nen Anhänger hinter meinen Cougar zu baumeln. Ich hätte so ein Auto auch nie ab Werk schon mit AHK geordert.
Aber wie ich mich kenne, kaum habe ich das Teil ab da kommt eine wichtige Gelegenheit nach der Anderen bei der ich einen Wagen mit Anhängerkupplung gut gebrauchen könnte.
Und dann muß man das Teil ja auch noch wieder aus den Papieren austragen lassen.
Ich wollte eigentlich auch eine zamere Lösung in Sachen Sound finden und daß würde sich ja bei dem Umbau nicht ändern, der zweite Topf würde nach wie vor fehlen.

Nitro

Doppel Ass
Original von D_Michel

Bei deinem Heck könnte man was viel Cooleres anstellen. Ich weiß nicht, ob man das durch den TÜV bringen kann, aber wie wäre es mit einem Corvette-Heck? Die Auspuffendblende, die du momentan dran hast, würde ich zwei mal in den markierten Bereichen anbauen:

cougarib1.jpg

So hättest du vier Endblenden, die ziemlich mittig platziert sind, ähnlich wie bei der Corvette, und du musst keinen der drei Bögen, die nach unten ragen, entfernen. :happy:

N

neobedesign

Gast im Fordboard
dein heckspoiler ist so verboten. man darf keine 4. bremsleuchte haben.

D_Michel

Foren Ass
Der Spoiler ist so eingetragen. Die Bremsleuchte ist nicht angeschlossen. Un genau Maik ;) da tut sich noch was. Die Bremsleuchte am Kofferraum kommt weg un die am Spoiler angeschlossen.

@Maik wegen deinem Spoiler müssen wir auch nochmal reden ;)
@ Nitro is ne gute idee. Dazu die endrohr :)

Cougar-St220

Megaposter
Website
www.facebook.com
Das die Bremsleuchte nicht funktioniert ist genau so illegal! Denn angebaute Leuchmittel müssen funktionieren! Dem Tüv gehört die Lizenz entzogen! :respekt

Zum Endrohr: Sieht sehr besch...en aus. Hat was von nem Staubsauger! Sorry, geht garnicht! Naja Geschmäcker sind halt verschieden. :kotz:

Aber das Heck sieht schön aus. :wow

Oben