Aufkleber für den Puma? Was meint ihr?

Ford Puma Aufkleber?

• Schaut gut aus!! Mach sie drauf!!

Stimmen: 0 0,0%

• Schaun gut aus, aber die Aufkleber sind viel zu teuer

• Hör bloß auf mit dem sch....

• So machst du deinen Puma nur noch grausamer

• Weiß nicht!!

• Geschmackssache

• Geschmackssache

• Weiß nicht!!

• Weiß nicht!!

• Geschmackssache

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
A

andi.sand

Gast im Fordboard
Hallo Ford - Freunde!!

Seit langer Zeit überlege ich schon, ob ich nicht in der Art "2F2F" Aufkleber auf meinen Puma machen sollte. Ich hatte Anfang dieser Saison "Puma" Aufkleber drauf aber die haben mir überhaupt nicht getaugt. Haben zu der Optik meines Puma´s nicht gepasst.

Ich habe jetzt ein Bild gefunden von der Langstreckenmeisterschaft eines Pumas und die seitlichen Aufkleber gefallen mir recht gut aber passen sie auch zu meinem Puma. Was meint ihr? Ich weiß es nicht. Wenn, dann würden sie doch in Silber recht gut rüber kommen. Oder?

motorsport_aufkleber_07.JPG

mfg

Andi

S

Shawn

Gast im Fordboard
Für meinen Geschmack zu sehr "Ey Alda, isch will konkreten Schliddn wie aus Faaaascht änd sche Fjuriuusch" ?(

Jedenfalls wenn ich es mir auf deinem Wagen vorstelle - weiss/blau hat was sehr individuelles und ich denk deswegen sieht das hier auch so gut aus, aber auf einem blauen Wagen in silber... das hat doch jeder 2te der seinen Asiaten tunt

Siggmaster

Foren Gott
Website
www.puma-team.eu
Ich kenn einen, der hat sowas ähnliches auf seinem Ahhh3. Der ist Silber und der Seitenaufkleber ist in nem anderen Silberton. Ist nicht so auffällig aber trotzdem was drauf, hab ich für meinen auch schon mal überlegt, also anderer Blauton auf Blau.
Schwarz auf Melinablau wär vielleicht auch was :idee

Focus-Fan

Haudegen
Ich halte allgeimein nicht viel von solchen Tribals. Besser gefällt mir dann schon so ne Sponsorenleiste.

Foxi

Foren Ass
Naja das ist Geschmackssache, ich persönlich würd solche Aufkleber nit draufpappen...

Ne schöne Decalreihe von Herstellern die in Deinem Kätzchen verbaut sind wär da schon eher mein ding, aber letztenendes muss es Dir gefallen.

tst89

Lebende Legende
Schaut nicht schlecht aus, aaaaaaaber mir persönlich absolut zu heftig und nix für mich.

Ist mir zu "undezent" :D

Puma-Shark

Lebende Legende
Och, ich find so was gar nicht so schlecht. Aber wenn du dir so was in silber draufmachst dann kratz ich dir das ab sobald ich den Puma auf einem Treffen erblicke! ;)
Schwarz oder ein anderer Blauton würden mir jetzt spontan einfallen. Vom Motiv her find` ich ganz gut, aber da gibt`s noch bessere Flammenmotive finde ich. Bei Need for Speed Underground gibt`s z.B. mehrere gute Motive! ;)

Edit: @ Andi.sand: Hab` nochn Bild gefunden von einem Aufkleber der auch nicht verkehrt aussieht beim Puma.

DSCF1754.jpg

R

racetime

Gast im Fordboard
So hatte ich das mal aufm Puma drauf:

jgs_galerie_bild.php

bin aber froh das ich die Tribals wieder runter habe

F

Final`s

Gast im Fordboard
Halte auch nicht so viel von diesen Tribals, wollte schon Aufkleber, aber eher was Dezentes! Bei der Motorhaube ist es mir aber dann aus´m Ruder gelaufen :D

Hier mal noch´n altes Foto...

hh_44.jpg

A

andi.sand

Gast im Fordboard
Hallo Leute!! ;)

Danke für eure verschiedenen Meinungen, die ihr geschrieben habt. Die Idee, mit der Decalreihe ist echt nicht schlecht. Habe auch schon einen Anbieter gefunden, er genau die richtigen Aufkleber für meinen Puma hat. ;)

Die Puma Bilder von Final´s, racetime und Puma-Shark sind echt nicht schlecht. Aber is ja klar, silber/schwarz oder schwarz/silber passt natürlich perfekt.

mfg

Andi

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Ich würde an deiner Stelle selbst was entwerfen was richtig zum Puma passt....das Tribal Zeug find ich auch nicht so toll!

G

glotzer

Gast im Fordboard
also flammen und tribals sind auch nich wirklich mein geschmack.
vielleicht findest ja noch was individuelleres.
www.autoaufkleber24.de hat ne große auswahl. kannst ja mal reinschaun.

PumaTom

Eroberer
ih würde bei deiner katz chrom nehmen...wie deine felgen...so flammen in chrom kommen bstimmt besser wie silber....wäre eher mein geschmack...halt passend zu den felgen....
Tom

Y

Yakuzza

Gast im Fordboard
Ich find das Ganze sieht nur gut, wen die Farben wie beim Original sind. Sprich blau auf weiss. Das wirkt nicht zu "cool". Silber oder so auf keinen Fall, weil da kannst dann gleich so nen aufgemotzten 3er BMW mit Goldfelden, lila/rosa flip flop lack und innen drinn Plüsh fahren! :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

Gruß, yak

A

andi.sand

Gast im Fordboard
@ Mk1Festival: Schaut auf jeden Fall "TOP" aus. Ist vielleicht eine Überlegung wert. Aber nur vielleicht.

mfg

Andi

Cougar-Daniel

Doppel Ass
das ist doch der puma puma. also der von der mode marke.

such dir doch mal in deiner umgebung eine firma die werbedruck auf autos macht. dann kannste da hin fahren und die fragen was die für ne farbe empfehlen und die auch mal ans auto halten.

so pumas in der große wie auf dem bild kosten bestimmt nicht mehr als 30€

wir hatten mal für unseren transit eine komplette beklebung machen lassen. mit schrift und 2 figuren. hat auch nur 80€ gekostet, mit entwurf von allem.

mfg
daniel

S

SABRO

Gast im Fordboard
wenn du auch noch die spiegel und die kleinen flügelchen vorne silber machst kommt das bestimmt gut rüber,...habe das auch gemacht bei meinem essi,...spiegel dem aufkleber und ubl angepasst.---........hauptsache auffallen nimm sie :D

Blue-Puma

Foren Ass
Hmm weiss auch nicht so recht,ich würde es auch nicht machen,ok mein Geschmack,habe mich an sowas immer schnell satt gesehen,wenn es aber gut lackiert wäre,oder zweifarbig,dann sieht das doch schon wieder ganz anders aus.
Aufkleber wirken billig,und wie sieht es mit der Halbarkeit aus?
Hätte da Angst um den Lack da drunter,denke mal nach einigen Jahren ist der hin.
Wenn überhaupt würde ich den Puma Schriftzug,und ev.Ford Pflaumen nehmen.

A

andi.sand

Gast im Fordboard
Hallo Ford - Freunde!!

Ich hab mich entschieden! Ich werde mir wohl Sponsoren-Aufkleber drauf machen. Suche nur noch einen Anbieter, der welche verkauft. Denn alle Sponsoren sollen die gleiche Größe und die gleiche Farbe haben. Bei ebay hab ich z.B. einen Anbieter gefunden. ebay-Link

Ich glaube auch, dass Flammen oder sowas nicht dazu passen würden.

mfg

Andi

P

Pumahammer1

Gast im Fordboard
Moin,Moin.
Finde es gar nicht schlecht, hatte auch mal Tribals drauf, aber nach 3 Wochen kein Bock mehr drauf.Bin am überlegen,ob ich mir mal ne geile Figur drauf mach.Mal schauen--Japan-Style.(www.art-folio.de)
Mfg Pumahammer1
Wer Scheisse saet,wird auch Scheisse ernten!!!!!!!!!!!!!!!
Frohes Fest..............

S

Speedjunkie

Gast im Fordboard
da find ich die herstellermarken seitich an den türen doch besser

Oben