Aspec Muffler, 40€ Ebay

D

DonBosco

Gast im Fordboard
Moin, moin,
hatte schon lange vor, mir nen ESD zu kaufen und nach einigem suchen bin ich dann auf ein Angebont bei ebay gesoßen bei dem es sich um ein Edelstahl Muffler für 40€ handeln sollte. Hab da natürlich gleich zu geschlagen und naja was soll ich sagen .... das ist dabei rausgekommen....
Macht euch einfach mal ein eigenes Bild...

Drück mich!
 
D

DonBosco

Gast im Fordboard
das meine ich ebend. kling für das geld eigentlich sau geil. hat aber leider nichts dabei, keine abe kein material gutachten nichts.....naja irgendwo muss der preis ja herkommen :)
 
D

DonBosco

Gast im Fordboard
da gibts noch einen bei ebay. ich schick dir mal nen link sonst schnappt sich den vielleicht noch jemand anderes weg^^
 
D

DonBosco

Gast im Fordboard
das ist ne gute idee...hast du die unterlagen vielleicht noch aufm rechner???

zumindest brauch ich irgend eine abe wäre also nett wenn mir da einer weiterhelfen könnte....oder mir sagen kann wo eine runterladen kann
 

electronic

Jungspund
Registriert
28 Oktober 2006
Beiträge
30
Alter
34
hab genau den gleichen seit 3/4 jahr dran.
klingt ohne etwas anderes an der anlage zu verändern extrem gut :applaus

schönes tiefes brummen.

hat allerdings ein erlöschen der BE zur folge.. is klar.

hab bei ner kontrolle irgendne ABE von Bastuck vorgelegt und bin durchgekommen.. der tüv wird sich das genauer anschauen!

eintragung ist nicht möglich.. selbst wenn man jemanden finden würde, der einem das einträgt ist das ganze illegal.. aber meistens fragt dann eh keiner mehr danach
 
D

DonBosco

Gast im Fordboard
wo bekomme ich denn die abe her??? kann man sich die irgendwo runterladen oder hat die jemand schon da?
 
Oben