Artikel in der Autobild

P

PumaSeth

Gast im Fordboard
Asbach urlalt.
Ist in der jetzigen Tuning drin.

Find die fabe aber net so dolle, innen aber Geil :mua

M

McFly

Gast im Fordboard
*Schulterzuck* les die nicht, habs zufällig über Google gefunden :) Dacht dass das vielleicht noch andere interessiert. Steckt auf jeden Fall ne mords Arbeit drin.

icp-ms

Foren Ass
Website
icp-ms.de.tt
Innen Hui aussen pfui

aber der Text der Autobild.. Naja
Da sich der Puma nicht so gut verkauft hat, wie ursprünglich von Ford erhofft, wurde seine Produktion bereits nach kurzer Zeit wieder eingestellt

Bild bleibt eben Bild

A

andi.sand

Gast im Fordboard
Also der Puma ist doch "geil"!! Kennt jemand den Heckflügel? "Wichtig"!!

mfg

Andi

T

The Freshmaker

Gast im Fordboard
::::::SERVUS ::::::

was lese ich denn da also ich find die wagen farbe klasse ich weiss nicht was ihr habt .....

also ich hab mir letztens die FordScene Drive gekauft da ist auch ein schöner puma drinne aber mit kompletter innenaustattung in weiss leder bezogen
das sieht geschmeidig aus sag ich euch ......

gruss fresh

A

andi.sand

Gast im Fordboard
Original von Siggmaster
Mattig Heckspoiler. Siehe DRIVE 10/03, da war der Puma schon mal drin, bloss ohne gemachte Innenausstattung und Anlage damals.

Danke!! ;) ;) Hab ich mir schon fast gedacht!!

mfg

Andi

D

daspertl

Gast im Fordboard
Aber wieso um Gottes Willen sind da KA Sitze drin ? Auch wenn die bezogen sind, sind die scheiße. *g*

Und ich weiß wovon ich rede !

MfG Chris

Siggmaster

Foren Gott
Website
www.puma-team.eu
@ Andi

Nichts zu danken, freut mich wenn ich weiterhelfen konnte!

@ daspertl

Wieso sollen das Ka Sitze sein? Sind doch bezogene Pumasitze, oder? Meine haben jedenfalls auch so ausgesehen, bevor ich sie rausgehauen hab!

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Sieht schick aus, war aber vor 2Jahren schonmal in der Drive und sieht mittlerweile komplett anders aus meines Wissen!

R

Roadrunner

Gast im Fordboard
Sieht schick aus der Puma. Aber das weiß innen gefällt mir net so sonderlich. Außen aber top.

tlo-style

Haudegen
hallo,

hab ihn jetzt nicht bis ins letzte studiert, finde ihn aber durchaus sehr gelungen!
nur muß für mich ein auto so grausam es klingt auch noch alltagstauglich sein; sprich weiße lederausstattung? - so geil es auch aussieht, lieber nicht.

gruß tlo

M

Marco Jäger

Gast im Fordboard
sieht zweifelsfrei geil aus,aber das weiss ist too much!

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Also ich kenn den nur mit Leder in Beige, warum denkt Ihr eigentlich immer das Helles Leder nicht Alltagtauglich ist? Meine Mum fährt seit 2Jahren Streetka mit hellem Leder und damit gibts überhaupt keine Probleme, ganz im Gegenteil!

K

Korian

Gast im Fordboard
Original von Ford Freak 2000
Also ich kenn den nur mit Leder in Beige, warum denkt Ihr eigentlich immer das Helles Leder nicht Alltagtauglich ist? Meine Mum fährt seit 2Jahren Streetka mit hellem Leder und damit gibts überhaupt keine Probleme, ganz im Gegenteil!

Welches "helle" Leder hat sie denn, Schwarz, Rot oder Braun? :mua

PS: wenns ne andere Farbe ist, will ich Bilder sehen ;)

ganz im Gegenteil

willst du damit sagen, daß helles Leder pflegeleichter ist als dunkles? :applaus

M

McFly

Gast im Fordboard
Er will wohl sagen, dass es gar nicht so empfindlich ist wie manche immer denken und damit hat er schon recht. Nicht immer alles auf die Goldwaage legen :]

Nur sollte man es trotzdem vermeiden sich auf ein Stück Schokolade zu setzen im Sommer ;)

G

godzi

Gast im Fordboard
Schokolade im auto??? :mauer was denkenn sich nur manche leute ...

Siggmaster

Foren Gott
Website
www.puma-team.eu
Wegen der Schokolade hab ich schwarzes Leder! :mua

Ne im Ernst, helles Leder macht wirklich keine Probleme bei der Alltagstauglichkeit. Man muss vielleicht öfter mal drüberwischen als bei schwarzem, aber ein Fleck der bleibt würdest bei schwarzem auch sehen!

tlo-style

Haudegen
hallo,

aber färben nicht jeans besonders gut sichtbar auf hellem leder ab?
ich sehs jedenfalls an meinen hellen lederschuhen wenn ich jeans an hatte (und das geht auch nicht mehr weg!).

gruß tlo

Oben