Seiten für Ford Artikel ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Break

Jungspund
Registriert
6 Januar 2010
Beiträge
35
Hallo ich hät da ne frage, gibs ne seite wo man mit der Artikelnr. von Ford (orginalteilen) herausfinden kann zu welchem Auto das ersatzteil gehört ?? und vorallem was es ist

mfg
 

Mopar

Foren Ass
Registriert
27 November 2008
Beiträge
432
Alter
36
Ort
Halle (Saale)
Soweit ich weiß, gibt es sowas nicht.

Du kannst aber hier mal die Teilenummer posten. Hier sind einige, die dir da weiterhelfen können.
Oder halt beim Händler nachfragen.
 

Break

Jungspund
Registriert
6 Januar 2010
Beiträge
35
schaff selber bei nem Händler deswegen hab ich ja so viel Teile :D

okay dann meld ich mich mal hier an ^^
 
W

wotschi

Gast im Fordboard
Wenn du selbst bei einem Händler arbeitest, sollte das mit den Teilenummern und wo was hingehört wohl keine Problem sein - oder? Falls du jedoch nur herausfinden willst, wie die Originalnummern für Ford lauten bzw. wo was hingehört und du hier XY-Teile mit unserer Hilfe anbieten willst: Vergiss es! :idee
 

Break

Jungspund
Registriert
6 Januar 2010
Beiträge
35
ich wills aber net bei euch verticken will nur wissen für welches fahrzeug

Kann aber nur mein Meister einsehn und der macht das net
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben