AP-Gewindefahrwerk

24vrene

Doppel Ass
hallo leute
bin mal aus dem scorpioforum zu euch rüber geschnipst
meine freundin hat sich einen mondeo 2.0 tdci ez 2005 gekauft und möchte nun ein gewinde fahwerk verbauen da ich von gew.fahwerken keine ahnung habe stelle ich euch mal die frage ehe es mist wird
und zwar haben wir uns gedacht ein ap-gew.fahwerk zu bestellen hab das jedoch vorher noch nie gehört kann man das kaufen oder eher nich und was würdet ihr empfehlen,soll auch ne weile halten
also danke schon mal im voraus

M

Melanie W.

Gast im Fordboard
ap ist völlig in ordnung! bei interesse...ich kann auch die teile etwa 10-15% günstiger besorgen, da ich bei ap direkten händlerzugriff habe.

Andres

König
Website
www.wohnwagenfreunde.net
Tja laut Homepage von AP liegt die zulässige HA Last bei allen Modellen bei 1080 Kg.

Kann ich also vergessen hab ne HA von 1140 Kg und bei Anhängerbetrieb von 1180 Kg.

Das würde bedeuten das ich Urlaub 100 Kg weniger zuladen dürfte und das geht gar nicht.

24vrene

Doppel Ass
na ja nach langen überlegen haben wir uns nun doch für ein KW fahrwerk entschieden ist sicherlich die bessere wahl

M

Melanie W.

Gast im Fordboard
Original von 24vrene
na ja nach langen überlegen haben wir uns nun doch für ein KW fahrwerk entschieden ist sicherlich die bessere wahl

das kw, weitec und ap der selber hersteller (KW Automotive) ist weisst du aber schon ? ;-)

Oben