Antenne wechseln

Sanja-

Doppel Ass
Ja Hallo

wollte nachfragen wie man die kommplette anttenenhalterung raus machen kann ob man dafür den dachhimmel raus machen muss.
und wen ja wie ,schritt für schritt was ich wo weg mahcen muss

danke

Sanja-

Doppel Ass
und wie lange dauert es bis ich den ganzen dachhimmel raus mache

Zambino

Jungspund
Website
www.cougarclub.eu
Für den Dachhimmel brauchst du ca. eine Stunde...

Also noch einmal, nimm die Innenraumbeleuchtung heraus und löse die Schraube vom Antennenfuß.
Dauert wirklich bloß 5 Minuten

UND ! aus wechseln geht nur mit FORD -Originalteilen! Eine Standardantenne passt NICHT auf das Loch!
Ansonsten wie gesagt gaaaaanz einfach! Leuchtenkonsole raus,Schaumbgummi raus...und du siehst wie das Teil ab geht!

Sanja-

Doppel Ass
ich habe ja eig die anttene schon raus doch die die ich rein machen will passt leider nicht rein, ist von einem schrott mercedes naja leider muss ich das wohl oder über sein lassen.

Bonderøv

Foren Ass
Silberberglöwe schrieb:
UND ! aus wechseln geht nur mit FORD -Originalteilen! Eine Standardantenne passt NICHT auf das Loch!
Ansonsten wie gesagt gaaaaanz einfach! Leuchtenkonsole raus,Schaumbgummi raus...und du siehst wie das Teil ab geht!

Steht doch schon hier! ;) Wer lesen kann... :D

Cosmic7110

Kaiser
Die Aussage ist aber rotz, da "Silberberglöwe" wohl kaim alle erdenklichen Antennen ausprobiert hat...

Cosmic7110 schrieb:
Die Aussage ist aber rotz, da "Silberberglöwe" wohl kaim alle erdenklichen Antennen ausprobiert hat...

Wenn du wüsstest was bei mir alles so rumliegt würdest du nicht SO urteilen!

Ich hatte hier mal meine Fahrzeuglegende drin......und von jedem bleibt was zurück!!!

ausserdem redete ich von STANDARD ! (Zubehör,ATU,ebay,.....)

Cosmic7110

Kaiser
und du wirst trotzdem nicht jedes model versucht haben, ich wollte lediglich sagen das solche Pauschalaussagen nicht stimmen.

Oben