G

GeorgDD

Gast im Fordboard
Hallo.

Anscheinend poste ich immer nur hier wenns um Diebstahl geht. Nach den schwarzen Felgen beim ausgesuchten Black Magic wurde meiner Mutter am WE nun die Antenne vom Fiesta Mk 6 vFL geklaut. Hat das jemand ne Ahnung was das bei Ford kostet bzw. wie die Teilenummer ist. Sie war heut schon bei ATU, eine passende (Gewinde) war aber die zu groß.

Vielen Dank.

georg

P.S.: Ist ne ganz normale Antenne gewesen

Schrecki

Haudegen
Ich lasse die Antenne immer drauf, wenn ich durch die Waschstraße fahre. Was soll an der Gummiwurst auch passieren.
Früher sah das mit den ausziehbaren starren Metallantennen ja anders aus.

KlausiGL

Doppel Ass
Original von Schrecki
Ich lasse die Antenne immer drauf, wenn ich durch die Waschstraße fahre. Was soll an der Gummiwurst auch passieren.
Früher sah das mit den ausziehbaren starren Metallantennen ja anders aus.

Hallo,

Schau dir mal einiege Fahrzeuge an, die Ihre Antenne in der Waschstrasse immer drauf gelassen haben, mal genauer auf dem Dach an.

Du wirst Lackschäden sehen, die von der nicht abgemachten Antenne kommen, die durch die Waschbürsten immer auf's Dach geschlagen hat.

Die Antenne überlebt das sehr wohl. Die Lackrep. ist aber ein wenig kostspieliger!

MfG

Schrecki

Haudegen
An unseren beiden Fahrzeugen sehe ich da nichts, und die sind beide jede Woche in der Waschstraße. Das bisschen Plastik vorne dran kann eh nichts zerkratzen. Aber das muss letztendlich jeder selber wissen.

Oben