Anlagenausbau ohne Rücksitzbank!

A

andi.sand

Gast im Fordboard
Hallo Leute!!

Ich brauch alle möglichen Bilder von Puma - Kofferraumausbauten, wo es keine Rücksitzbank mehr gibt.

Danke euch!!

mfg

Andi

Puma-Shark

Lebende Legende
Der Axel hat das bei sich mal so gehabt:

DSCF0919.jpg

DSCF0921.jpg

add_copyright.php

A

andi.sand

Gast im Fordboard
Da hat sich aber der Axel nicht viel Mühe gegeben.

mfg

Andi

Puma-Shark

Lebende Legende
:D Da ist was dran. War halt nur ein "nach dem Einbau wird`s dann ordentlich gemacht" Projekt. Wie gesagt, er hat jetzt wieder was komplett anderes.

R

redsky270281

Gast im Fordboard
vielleicht helfen dir ja meine Bilder weiter?

R

redsky270281

Gast im Fordboard
ist nicht gerade sauber gewesen mein Puma, war aber kurz nach m Einbau... ;-)

M

Mondea

Gast im Fordboard
Möchtest Du bei Dir auch die Rückbank rausnehmen?

A

Ambit

Gast im Fordboard
Die "Rückbank" beim Puma kann ma ja eh vergessen, ich pass da nicht mal drauf, mit meinen 1,95m ;)
Wenn ich mich gerade hinsetz knallt scho :>
Bin auch am ueberlegen meine rauszunehmen, wuerd mich auch gern inspirieren lassen.

M

Mondea

Gast im Fordboard
Naja, aber ist ja auch kein Wunder bei Deiner Größe.
Dann dürft ihr euch keine Frau "mit anHang" oder allzugroßer Handtasche suchen *fg*

Ich würde es eher nicht machen.
BIn der Meinung, dass der Kofferraum reicht um ordentlih "wumms" zu machen.

DJ-inray

Foren Ass
jupp, meine Rede.. man muss nicht unbdingt die Rücksitzbank rausschmeißen um guten Sound zu bekommen.
Es sei denn man möchte im Kofferraum noch platz haben und alles auf die Rücksitzbank verfrachten.
Dann macht das durchaus sinn

Julian

König
Krass ihr habt vielleicht Anlagen im Kofferraum, ich platz gleich vor Neid :respekt ! Mit solchen Bildern kann ich leider nicht dienen.
Man sollte aus einem Puma einen "echten Zweisitzer" machen. Ein echtes Coupé wirkt gleich viel sportlicher...
@ Andi: Guck zusätzlich auch mal den Thread Kofferraumausbauten durch, dort findest Du sicher zusätzliche interessante Inspirationen zu Soundausbauten.

R

redsky270281

Gast im Fordboard
@DJ genau das war der Gedanke, warum ich die Rücksitzbank rausgemacht hab...

1. hab ich die wirklich nieeee gebraucht - nach 30.000 km ist vielleicht 3 x jemand hinten gesessen - und Michael H. hat sich drüber gefreut... ;-)

und 2. fahre ich wirklich jeden Tag (gut, nur von April bis Oktober) den Puma und da muss ich wohl oder übel auch mit einkaufen fahren - und da brauch ich auch wirklich noch nen Kofferraum - deshalb auch der "doppelte Boden"...

Ich bin ganz glücklich mit der Entscheidung, die ich getroffen habe... ;-)

Julian

König
@redsky
Bei Dir ist wirklich schon mal jemand "hinten gesessen" (in einem Puma?!)
Ich hielt sowas immer für eine Legende, eine "Urban Legend" sozusagen :D. Hast Du dazu den Beifahrersitz ausgebaut oder wie funktioniert sowas...?
Ich dachte immer, dieses Ding da hinten, dass ihr "Rückbank" nennt, ist nur Platzhalter für Zeitschriften und CDs...

DJ-inray

Foren Ass
Ihr werdet es nicht glauben, aber wir saßen schon mal mit 5 leuten im puma.. und das waren nur Typen.. und alles Jungs wie ich.. also net grade schächtig (wenn Ihr versteht was ich meine)

R

redsky270281

Gast im Fordboard
das kann ich mir kaum vorstellen... *lach*

bei mir saß "nur" meine Mum drin und die war froh, als sie nach 20 km aussteigen "durfte"... ;-)))

Mein Dad saß vorne drin - aber den hätte ich sicherlich NICHT hinten reinbekommen... *sichvorlachenkringeltbeidemGedanken*

Puma-Smissy

Foren Ass
versteh ich nihct, bei mir sind schon 2 Leute von Frankfurt/Main nach München ca. 550km hinten mitgefahren(ca. 1,80 groß) und das ging auch, sicher musste ich dann auch ein wenig vorrücken und hatte nicht meine übliche Sitzposition aber so unbequem fanden die es garnicht und für mich war es auch ok.

K

KonArtis

Gast im Fordboard
Es passen auch 6 leute rein, wer bietet mehr ;)

waren aber aber auch zur erklärung 2 kerle vorne, weil zu breit vom kreuz her und 4 mädels hinten, alle recht schlank gebaut...hehe... war aber auch nur von einem ort zum nächsten, weil federn hinten war nicht mehr :D

Oben