tttt

Lebende Legende
Registriert
11 September 2003
Beiträge
1.956
Alter
41
Ort
Limburgerhof
Website
www.mac-gyver.net
ich will mir vieleicht nen mondeo kaufen brauche aber vorher infos zu anhängelast.

sind die bei jeder motorisierung gleich? und wie viel darf welcher ziehen? mich interessiert nur gebremst.



fals das in der datenbank stehen sollte kann mir das jemand rausschreiben? mein browser kommt mit der datenbank nicht mehr klar.
 
U

Uli

Gast im Fordboard
Es scheint kleine Unterschiede zu geben. Meiner darf mit dem gleichen Motor 1500 kg gebremst ziehen. Aber so in dem Bereich um 1,5t oder knapp darunter liegt es beim Mondeo immer, egal welcher Motor und welche Karosserieform.

Grüße
Uli
 

HAL-J586

Kaiser
Registriert
18 September 2007
Beiträge
1.295
Alter
60
Ort
Bernburg
der V6 darf mit Schaltgetriebe 1500 kg, mit Automatik 1800 kg, beides natürlich gebremst.

MfG

Andreas
 
W

wotschi

Gast im Fordboard
Laut Auszügen aus meinen Zulassungen:

MK I ungebremst 625 kg / gebremst 1320 kg (1.8 )
MK II und MK III und MK IV ungebremst 750 kg / gebremst 1800 kg (2.0 und 2.5)
 
Oben