Angel Eyes bzw. Standlichtringe

D

DJBegger

Gast im Fordboard
Wollte eventuell sowas bei meinen Scheinwerfern einbauen. Gibt es da Probleme mit dem Tüv oder der grün-weißen Rennleitung?

Hitman320

Haudegen
Der ein oder andere hier im Forum hat die schon drin... Frag mal Stab - unseren Mod! Steht auch glaub ich oben unter der Datenbank...
Nur wieso willst Du die Angle Eyes haben? Fahren doch nen Mondeo u. keinen 5er BMW... Bau mir doch auch nicht die Rückleuchten vom Porsche ein... Ist meine persönliche Meinung!!! Jeder soll machen was er will - mir persönlich gefällt es nicht! Aber kannst ja mal berichten wenn Du es verbaut hast...

D

DJBegger

Gast im Fordboard
wollte vor allem wissen, ob es Probleme mit dem Tüv und/oder den Grünen gibt :happy:

stab23

Foren Gott
Website
www.makemesuper.com
Ja, gibt es, wenn die es bemerken. Ich kann aber jedem nur davon abraten. Ich hatte die Dinger bei mir drin. Bei Xenon gehts ja zu 50% i.O., da der Ring außerhalb der Leuchteinheit verklebt wird, bei den normalen SW (also auch beim Fernlicht im Xenon SW) muß der Ring aber auf die Kante des Reflekors geklebt werden. Alleine das ist schon fummelig und sieht auch nicht so toll aus. Dann sind bei mir aber trotz passender Widerstände nach und nach die LEDs verreckt und da man zum ersetzen den kompletten SW wieder öffnen muß habe ich sie bei der nächsten Öffnung gleich wieder entfernt. leider entfernt sich dabei auch der Chrom vom Reflektor mit. Alos habe ich damals aus 4 Xenons 2 intakte gebaut. Angel-Eyes ?? Nie wieder sag ich. Obwohl es geil aussah.

Hier ist meine Anleitung zum Einbau mit Bildern: http://www.ford-board.de/jgs_db.php?action=download&download_id=135&sid=

Oben