Angel Eye Scheinwerfer Dectane / H1 H7 Lichtausbeute

FastV6

Doppel Ass
[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']Hi Leute,[/font]
[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']
[/font]
[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']ich habe mal wieder eine Frage an euch fundierte Mondeo Kenner. Mir ist nun beim Lampenwechsel eine kleine Halterung vom linken Frontscheinwerfer abgebrochen. Fahren kann man damit noch, aber ich habe trotzdem mal bei E-Bucht reingeschaut.[/font]
[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']Dort gibt es mittlerweile Angel Eye Scheinwerfer für den Mondeo. Diese sehen auch gar nicht mal so schlecht aus, aber mir graust ein wenig vor dem Licht (Linse + H1 Leuchtmittel).[/font]
[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']Hat jemand von euch Erfahrungen mit den H1 Scheinwerfern? Vielleicht jemand der sogar solche Scheinis bei sich eingebaut hat? H7 hat schon ordentliches Licht. Aber ich mag mich auch täuschen ob es wirklich heller ist.[/font]
[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']
[/font]
[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']Danke euch![/font]
[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']-FastV6-[/font]

der_ast

Megaposter
Es kommt nicht unbedingt auf das Leuchtmittel, sondern eher auf den Reflektor an. Schau mal welches Leuchtmittel im MK III beim Fernlicht verbaut wurde: H3
Im MK I wurden beim Abblendlicht teilweise H1-Lampen verbaut.
Mein MK IV hat beim Fernlicht ebenfalls eine H1-Lampe drin und ich hatte nachts noch keinen Blindflug ;)
Darüber hinaus kommt es beim Leuchtmittel IMMER auf die Qualität an ;)

ng
Alex

FastV6

Doppel Ass
Also ich würde auf jeden Fall auf Philips oder Bosch Leuchtmittel gehen. Was anderes kommt mir nicht in die Scheinwerfer rein. ;)

der_ast

Megaposter
Stimmt :wand1 H3 ists beim MB Sprinter - dort wechsel ich die Dinger öfters mal, weil die bei Blaulichtfahrten mitblinken --> oftmaliges An- und Ausgehen erhöht den Verschleiss

Oben