Fiesta2003

Haudegen
Website
-
Hallo

Wusste nicht genau wohin mit dem Thema. Habs hier rein geschrieben, da ich was über das Gutachten wissen wollte.

Habe was bei ebay entdeckt. Darf ichs verlinken :denk? Habe es nicht gemacht aber es nennt sich : Warrior Frontschürze Ford Fiesta ab BJ. 2002. Dabei steht "Teilegutachten in Vorbereitung. ... Gutachten wird nachgeliefert wenn es verfügbar ist". Man bekommt eine Gutschrift für das Teilegutachten. Sieht scharf aus :wow Kann sich ja der eine oder andere mal ansehen.

Was haltet ihr davon? Sieht ja fett aus, aber ob das auch so stimmt mit dem Gutachten? Ob man dann das so eingetragen bekommt??? Hab von ABEs und Gutachten wenig erfahrung! Frage auch aus Neugierde.

gruß Fiesta2003

K

keks77

Gast im Fordboard
ist dann schieriger abnehmen zu lassen.wenn dort schon eine nummer einlaminiert ist dann nehmen viele tüv leute es schon ohne gutachten ab.ob mit oder ohne teilegutachten-es ist eine einzelabnahme und kostet etwas mehr als eine normale eintragung

wie gesagt vom prfer zu prüfer unterschiedlich.einfach mal unverbindlich bei dir nachfragen

Fiesta2003

Haudegen
Website
-
Ich hab ja Spoiler von Wolf dran. Für mich schon interessant aber ich bin ja schon verspoilt :D
Aber diese Dinger sehen ja auch nicht schlecht aus bei ebay. Fands eher zufällig und wollte das halt wegen dieser Gutachten wissen. Es kam mir irgendwie doch komisch vor.

Aber danke trotzdem ;)

MK6Zetec

Foren Ass
wenn ein teiltgutachten i.V. ist, ann würde ich warten bis es real existiert und da vorher nix kaufen... eintragung mit materialgzutachten is so gut wie nicht mehr möglich.

oer hast du lust noch monatelang, bis denen einfällt endlich ein TG zu beantragen, illegal rumzufahren?

teilegutachten i.V. heisst bei ebay in der regel eh bloss dass nur ein materialgutachten vorhanden ist, und mit materialgutachten darf nix mehr angeboten werden...

Oben