Andere Frontlippe

shaft

König
Registriert
30 September 2003
Beiträge
758
Alter
54
Ort
Leun
Hat jemand schonmal ne andere Frontlippe unter den Cougar gemacht?
 
C

Cougar Projekt

Gast im Fordboard
Sicher! No Limits wie ich sie dran habe! Suhe gibts noch und Wolf! Das sind so die häufigsten Frontlippen, die man so antrifft!
Natürlich kann man auch in Übersee einige SEHR schöne Sachen ordern, aber da hindert meist die Frachtkosten den kauf!!
 

shaft

König
Registriert
30 September 2003
Beiträge
758
Alter
54
Ort
Leun
Nicht Spoiler, ich meine einfach nur unten dran ne andere Gummilippe.

Hab momentan die vom Mondeo drauf, suche aber etwas tieferes.
 
C

Cougar Projekt

Gast im Fordboard
Ein Gummilippe??
Aha! Da kenne ich ja nun gar nichts! Würde nur durch messen und probieren zum Erfolg führen!

Mich würde aber mal der Sinn des "Gummispoilers" interessieren??
 

shaft

König
Registriert
30 September 2003
Beiträge
758
Alter
54
Ort
Leun
Meiner kratzt vorne schon bei jedem Bordstein unten. Ein Frontspoiler müsste bei mir einen Schnellverschluss zum Wechseln haben. Durch die Gummilippe wirkt er tiefer, aber die geht net so schnell kaputt
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Mit meinem Frontspoiler und der Tieferlegung bin ich mittlerweile Expertin im Rückwärts-Einparken geworden, da ich sonst auch jeden Bordstein mitnehmen würde. Hab ja sogar bei manchen einfachen Auffahrten Probleme :D :D

Deswegen will ich auch keine Heckschürze :D
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
@all

wieviel größer issen die Lippe ?

Hat mal jemand brauchbar Bilder des ganzen

und ..... was kostet so was ?

Die Bestellnummer oder einfach das Bj. und Modell des Mondeo würden auch schon helfen.

Danke
 

Dellrivas

Lebende Legende
Registriert
22 März 2009
Beiträge
1.538
Alter
63
Ort
Roßtal ,Fürth / Bayern
Original von Cougar
Mit meinem Frontspoiler und der Tieferlegung bin ich mittlerweile Expertin im Rückwärts-Einparken geworden, da ich sonst auch jeden Bordstein mitnehmen würde. Hab ja sogar bei manchen einfachen Auffahrten Probleme :D :D

Deswegen will ich auch keine Heckschürze :D
wie tief hast du deinen legen lassen ?
 

shaft

König
Registriert
30 September 2003
Beiträge
758
Alter
54
Ort
Leun
Ich hab die 55/35er Federn von NOL. Da ist mit Frontspoiler keinen Blumentopf zu gewinnen. Bei Auffahrten die ich Rückwärts fahre schabt er schon vorne.
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Na, durch meine 50/30er Tieferlegung habe ich mit der Normalen Schürze vorne jetzt schon beimanchen Bordsteinen Problem, aber ich parke eh meist Rückwärts ein (es sei denn, wir sind einkaufen...)
Wenn jetzt noch ne Lippe drinter kommt...
 

shaft

König
Registriert
30 September 2003
Beiträge
758
Alter
54
Ort
Leun
Die Lippe macht das Fahrzeug optisch tiefer. Anderer Vorteil, geht net so schnell kaputt und braucht nicht lackiert zu werden.
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Original von Cougar
@Dellrivas

Ist der Tieferlegungssatz durch Federn von NOL. Wenn ich mich nicht irre, sind das 35 mm.

Muß mich korrigieren: sind 45 mm

Kein wunder, das ich alles, was sich im ersten Jahr anbot, mitgenommen habe :rolleyes:

Jetzt hat der Spoiler bereits ne neue Lackierung (war mir mal jemand in den Stoßfänger reingefahren) und seitdem auch keine Macken mehr - Übung macht den Meister :D
 
Oben