Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Frage: wenn ich neue Teile für mein Cabrio such (z.B. Frontstoßstange mit Neblereinfassung) oder Teile aus dem Innenraum, kann ich da auch Teile von der normalen Limo nehmen? Wie sieht es mit eFH aus? Vorne sollten die vom dreitürer passen, was ist mit den hinteren?
 
K

Kiesi

Gast im Fordboard
Original von Mk4Zetec
Also Anbauteile wie Spoiler und Schweller passen von der Limousine an der Front, seitlich und soweit ich weiß auch von der Heckschürze her.
Die Fensterheber sind meines Wissens nicht identisch.

Das Cabrio hat Scherenheber, der normale 3 Türer hat normale Fenstergeber, die auf Schienen laufen. Also passt nicht.
 

king_bert

Doppel Ass
Registriert
30 April 2007
Beiträge
101
Ort
MD
Falls du die eFH sowie andere Teile vom Cabrio brauchst, PM an mich ;)
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Wie schaut es mit der Frontscheibe aus? Passt die vom normalen Essi auf das Cabrio?

@king_bert: interesse ja, aber kein Geld ;)

Wenn Du längerfristig lagern kannst leg mal bitte zurück: el FH 4 v/h mit Schlatern für die Türen, el Spiegel, beh. und verstellbar, ZV (2-türig)
 

king_bert

Doppel Ass
Registriert
30 April 2007
Beiträge
101
Ort
MD
Wäre bzw. ist kein Problem. Einige Teile lager ich auch für mich ein und die für dich interessanten Teile fressen ja kein Brot ;)

WSS (beheizbar) liegt hier auch noch ;)
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Noch eine Frage: kann ich ohne Probleme die Stoßstange vom 7er auf der 6er bauen? Ich finde nämlich keine 6er Stoßstange bei ebay fir nebler-Einlässen. Und die Scheinwerfer scheint es auch nicht zu geben...
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Das heißt: die Haube muß auch gewechselt werden? MWenn ja, wo (verdammt noch mal) bekomme ich ne 6er Schürze mit Neblereinfassung her?
 

ranger

König
Registriert
5 Mai 2006
Beiträge
920
Alter
55
Ort
Lünen
die von MK7 passt auch, diese muss nur ein bissel geändert werden dann kannst du auch die alte haube behalten :happy:
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Sooo, siehe Bild im Anhang, das ist doch ein 6er, was hat der für ne Schürze dran? Da sind doch nebler drin...
 
Oben