redcapridevil

Jungspund
Registriert
25 Januar 2009
Beiträge
25
Alter
42
Ort
Hof in Oberfranken
Ich hab an meinem Fiesta JAS/JBS Das Komplette Ford RS Programm!Das heißt Frontspoiler,Heckansatz und Seitenschweller!Weiß jemand ob die zum damaligen zeitpunkt eintragungspflichtig waren?Finde nichts in meinen Fahrzeugpapieren und muß nächste Woche zum TÜV!
 
R

ROBERTS RS 2000

Gast im Fordboard
ICH WÜRDE SAGEN DAS DIE ANBAUTEILE EINTRAGUNGSFREI SIND.ICH HATTE EINEN ESCORT MK4 ,AUCH KOMPLETT RS VERSPOILERT UND DER WAR AB WERK SO,UND ICH HATTE AUCH KEINE EINTRAGUNGEN IM BRIEF ODER EINE ABE DAFÜR.DIE TÜV.PRÜFER ORIENTIERTEN SICH IMMER AN DEN EINGESTANZTEN FORD UND RS ZEICHEN UND EINE NUMMER STEHT DA AUCH NOCH ,MIT DER KÖNNTEN SIE SICH BEIM FORDHÄNDLER ERKUNDIGEN UND ERFAHREN DAS DIE ANBAUTEILE EINTRAGUNGSFREI SIND.ES DÜRFTE ALSO KEINE PROBLEME GEBEN.
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
@ Robert:

ICh würde sagen, Du änderst Deine Schreibweise von nur groß auf klein oder Groß/Klein. Nur Großschrift bedeutet schreien, und sowas mag ich hier im Forum nicht. In jedem Vernünftigen Chat wärst Du längst rausgeflogen...


§ 2: Auftreten und Verhalten im Forum:
Jedes Mitglied darf sich nur unter einem Namen registrieren. Doppelanmeldung sind unzulässig, da sie Verwirrung stiften. Mitglieder, die gegen diesen Grundsatz verstoßen werden unverzüglich gelöscht!
Wer sein Passwort vergessen hat, kann es sich hier wieder besorgen. Bei weiteren Problemen möge man sich bitte an den Admin wenden!
Jedes Mitglied des Forums verpflichtet sich schon bei seiner Registrierung dazu, mit den anderen Benutzern zivilisiert umzugehen.
....
....
 
M

Melanie W.

Gast im Fordboard
für meine st verspoilerung am mondeo hab ich von ford eine freigabebescheinigung! die markierungen auf den teilen haben weder tüv noch polizei gereicht!
 

redcapridevil

Jungspund
Registriert
25 Januar 2009
Beiträge
25
Alter
42
Ort
Hof in Oberfranken
RS Teile

So ich war nun mit meinem FoFi beim Tüv und der hat gesagt RS Teile sind nicht eintragungspflichtig da sie Originalteile sind und das Fordzeichen eingelassen ist! :D
 
Oben