Mahlzeit zusammen, hab schon mal die suche bemüht, aber nix passendes gefunden, hab heute den 94er V6 abgeholt, und musste feststellen, das er bis 3500 U/min ruckelt, ich meine sogar auf nicht allen Zylinder läuft, ab 3500 U/min im 5. Gang auf der Autobahn war das ruckeln weck, der Mondeo ging ab wie ein Rakete. Hatte dann nach abbremsen und dann wieder beschleunigen wieder geruckelt und gemuckt, bis 3500/Umin, ab da wieder alles ok. ( könnte es mit dem Gaszug zusammenliegen und dem ASR)?
Woran mag das liegen? Kerzen hab ich schonmal nachgesehn, naja, Beru Plantium Kerzen sind drine. Rehbraun sind sie.
Meine Frage, wie hoch muss der abstand der Kerze sein, hab an einer gemessen, es sind über 1,3mm.
Dann bleibt der Gaszug hängen ( fahrzeug mit ASR ) und zwar der vom Gaspedal zu dem Steuerteil im Motorraum, wo der 2. Gaszug dann zur Drosselklappe geht. So dreht der Mondeo munter den ganzen Drehzahlbereich von 1500-4000 im Stand, bis er sich doch entschließt auf 2000 U/min hängen zu bleiben.
Kann man an dem Zug was schmieren, gibs ne besondere schwachstelle, oder direkt austauschen?
Viele Fragen, danke für antworten.
Woran mag das liegen? Kerzen hab ich schonmal nachgesehn, naja, Beru Plantium Kerzen sind drine. Rehbraun sind sie.
Meine Frage, wie hoch muss der abstand der Kerze sein, hab an einer gemessen, es sind über 1,3mm.
Dann bleibt der Gaszug hängen ( fahrzeug mit ASR ) und zwar der vom Gaspedal zu dem Steuerteil im Motorraum, wo der 2. Gaszug dann zur Drosselklappe geht. So dreht der Mondeo munter den ganzen Drehzahlbereich von 1500-4000 im Stand, bis er sich doch entschließt auf 2000 U/min hängen zu bleiben.
Kann man an dem Zug was schmieren, gibs ne besondere schwachstelle, oder direkt austauschen?
Viele Fragen, danke für antworten.