Alufelgen ?!

S

silversurferxxx

Gast im Fordboard
Hallo!

Ich möchte für meinen Mondeo Alufelgen zulegen, steige aber durch die Angaben im Brief nicht durch. Reifengröße ist 205/55R16 88H, vorn sowie hinten. Weiter steht in den Bemerkungen : Felge 6.5 Jx16H2,ET 52,5MM
Auf was muss ich achten beim Kauf von gebrauchten Felgen?! Welche Angaben sind wichtig ? Unter welcher Ziffer erkenne ich wieviel Löcher eine Felge hat?

Danke im Vorraus !

Gruss

Oli

Automatik_Snake

Triple Ass
hmmm zu den löchern!! der MK§ hat 5 loch X 108ter Lochkreis!!

die im Brief ist die kleinste angebene Größe!! du kannst Alus draufmachen, Locker bis 8,5J x 19 zoll!!

und Et von 55 bis 30!!?? glaube ich!! janachdem wie weit die reifen rausragen sollen!!

*smile* benutzmal die suchfunktion!! Über Alus haben wir schon etliche Beiträge!!!!! :mp:

S

Spaceman2411

Gast im Fordboard
Wenn du dir original Ford Felgen zulegst hast du auf jedenfall gar keine Probleme.

F1Daui

Triple Ass
Website
www.dauis-welt.de
Original von Automatik_Snake
Hallo kennt jemand die Felgen Marke Tora!?? hat jemand erfahrungen mit denen gemacht??

danke im vorraus für antworten

http://www.reifen.com/rims/search.d...WHITE&rimPageno=0&rimSize=18&rimMF=&x=86&y=79

Moin Moin,

@Automatik_Snake guck mal in "meine Gallerie", dann kannst Du sehen wie die Tooras auf nem Kombi aussehen! 8)
Für ein italienisches Rad sind die eigentlich gut verarbeitet und ich habe keine Probleme damit gehabt. Keine Unwucht oder sonstiges und in meinen Augen ein wirklich sehr schönes Rad, aber das ist ja wie alles andere auch, Geschmacksache. :D

Gruß
Daui

Oben