Alufelgen ab 17 Zoll (Turnier)

S

SWISS_ST200LTD

Gast im Fordboard
Was hab ihr für Felgen montiert auf den ST200 Turnieren

bitte Bilder Posten mit angaben über einpresstiefe und Breite

LG

M

Melanie W.

Gast im Fordboard
auf pn's darfst du auch gern reagieren, wenn man sag das man was kaufen will...sollte man das dann auch durchziehen..oder zumindest absagen! aber sich garnicht mehr melden ist unfreundlich! :motz

S

SWISS_ST200LTD

Gast im Fordboard
was hast du für ein problem ,hör auf zu stressen und zu nerven wie alt bist du eigentlich

B

bonnz

Gast im Fordboard
Das frag ich mich persönlich eher grad bei Dir wenn ich Deinen Post lese. Laut Deinem Profil bist Du doch eigentlich alt genug um hier nicht so rumzupöbeln. Niemand hat Dich hier beleidigt oder sonstwas, also besteht gar kein Grund so zu überreagieren!

M

Melanie W.

Gast im Fordboard
Original von bonnz
Das frag ich mich persönlich eher grad bei Dir wenn ich Deinen Post lese. Laut Deinem Profil bist Du doch eigentlich alt genug um hier nicht so rumzupöbeln. Niemand hat Dich hier beleidigt oder sonstwas, also besteht gar kein Grund so zu überreagieren!

das frag ich mich auch.....DU hast dich immerhin bei mir gemeldet und wolltest die pedalen haben....über den preis waren wir uns auch einig und dann meldest DU dich nicht mehr....also solltest DU mal schön locker bleiben! ich hätte ja auch nicht hier geschrieben, nur auf PN reagierst DU ja nicht. ist wieder typisch sowas, andere user verarschen...aber ständig hier irgendwelche fragen haben....so funktioniert ein forum nicht. :mauer

Oben