Boah

doch noch soviele Antworten.
Also zum einen (Geschmäcker sind ja verschieden), habe ich bewußt nach schwarzen ALUs gesucht, weil silberne hat ja jeder drauf

und sonst ist der Wagen halt Grün/Schwarz und bis auf nen Mustang kein bißchen Silber oder Chrom dran, und so soll das auch bleiben.
Die Felgen sollen das Stück 65 Euro einschließlich Reifen draufziehen wenn ich die selber mitbringe, da kommen jetzt wohl Contis drauf, da ich einen Bekannten dort habe, pro Reifen 50 Euro (Handelspreis über 100 Euro) bei 205ern.
Bezüglich der benannten Unwuchten, da denke ich mal das ist das Problem des Monteurs. Wenn die Dinger nicht rund laufen, dann muß er halt nacharbeiten. Keine Gnade

. Selbstverständlich werde ich drauf achten. Ich mag ja keine Rappelkiste haben.
T.Held
Vom Design her kann ich mir die Felgen zwar schlecht auf nem Mondeo vorstellen, aber sie sehen schon gut aus.
Vielleicht habe ich sie ja schon in Paaren drauf
Und ich denke mal, wenn man anständig fährt und Bordsteinen aus dem Weg geht, sollten die Dinger mit etwas Pflege als Sommerbereifung lange halten, auch wenn sie "nur" von Aluett sind. Für den Winter haben wir ja noch gute 185 auf 14 Zöllern Stahlfelgen zum Quälen

.
Was die Farbe angeht, werde ich aufgrund der guten Hinweise natürlich ein besonderes Augenmerk drauf haben.
Letztendlich gibt es gesetzliche Gewährleistungsfriasten, an die sich auch ATU halten muß wenn die Murks machen oder verkaufen.
Aber vielen Dank für eure Tipps und Hinweise sowie die Meinungen.
Ralph