Hallo, da ich jetzt schon 190000 km auf dem Tacho habe, wollte ich Aggregateantreibsriemen erneuern. Kann mir jemand sagen was alles ( laut Ford ) erneuert werden muss ? Nehme mal an dass die alle Teile ( Spannriemen, Rollen,Riemen usw) erneuern. Es ist mir nur die Stückzahl wichtig wieviel Spannriemen,Spanner ( fuer Riemen),und Rollen ?
Ford Mondeo, Tdci 2.0 131 PS. Bj.2002, Turnier.
Bitte um eine Antwort
Danke im Voraus
Noch was um meine Frage leichter zu verstehen, laut ETIS steht nur Aggregateantriebsriemen alle 10 Jahre oder 160000 bzw.240000 vorne und hinten erneuern. Auf dem Kostenvoranschlag steht Spanner, zwei Stück , (2*230 €). Es ist mir nur nicht klar, habe ich überhaupt zwei Spanner drine zum erneuern, ich sehe nur einen auf linke Seite !?
Ford Mondeo, Tdci 2.0 131 PS. Bj.2002, Turnier.
Bitte um eine Antwort
Danke im Voraus
Noch was um meine Frage leichter zu verstehen, laut ETIS steht nur Aggregateantriebsriemen alle 10 Jahre oder 160000 bzw.240000 vorne und hinten erneuern. Auf dem Kostenvoranschlag steht Spanner, zwei Stück , (2*230 €). Es ist mir nur nicht klar, habe ich überhaupt zwei Spanner drine zum erneuern, ich sehe nur einen auf linke Seite !?