Adapterstecker und Radioblenden!!

I

Interrozitor

Gast im Fordboard
Hallo zusammen
ich wollte nur Kund tun,das ich einen Bekannten habe,der Händler/Großhändler ist,
und für alle Ford und sonstige Auto´s passende Adapterstecker und Radio Blenden besorgen kann!!!

der Online Shop geht in ein paar wochen Online...

aber wenn Ihr etwas Braucht,schickt mir doch eine PN und Ich gebe euch die Private Email Adresse...über die mann dann bestellen kann!!

und das beste,es ich noch billiger als beim Händler!!
gruss Marc
 
I

Interrozitor

Gast im Fordboard
das konnte ich nicht wissen....

aber war ja auch nicht böse gemeint....

nur wenn mann was sparen kann...warum sollte ich das geheim für mich behalten??
hast du zufällig noch einen Signat Powercap rumfliegen für ein kleines(sehr kleines) Geld??

bräuchte noch einen zweiten..oder einen zweiten von (wenn ich jetzt wüßte von welchem hersteller der ist...so ein verchromtes gehäuse hat er...)
gruss Marc
 
K

keks77

Gast im Fordboard
wie nicht böse gemeint?
jeder darf posten was er will.ist doch schön wenn jeder weiß du bekommst das günstiger :) dann können die auf dich zurück greifen
an signat komme ich noch nicht ran.werde mal ein paar mehr lieferanten bei der hifi messe sinsheim erobern :love:
bekomme auch günstig neontechnik(falls du oder jemand interesse hat).komplettset(tochterfirma folia tec)135 Euro...
 
B

BlackPuma2002

Gast im Fordboard
Hmm also anne Neonröhren hätt ich evtl interesse dranne, aber nur Kleine fürn Kofferaum oder untere sitze zu basteln oder so...

Watt soln die denn kosten ?

ich sachma so ca max 30cm lang !
 
K

keks77

Gast im Fordboard
30 cm ohne sound:
15 euro
dann habe ich noch mini:
5,5 , 10 ,17 ,19 ,23,5 ,...
flexible röhren
unterbodenset(2x125+2x90 CM)135 ...
flash lights
schwarzlicht
leucht pvc schlauch
mini schwarzlict...
 
B

BlackPuma2002

Gast im Fordboard
Hmm klingelt interessant muss ich mal gucken ich schau mal...
 
I

Interrozitor

Gast im Fordboard
Hallo
die Lampe ist 25cm lang und kostet inkl. versand 19 Euro

klar kann ich bei größeren mengen auch andrere Preise machen!!

die lampe brauchste nur in den zigarretten Anzünder stecken..und fertig!!

kann dir dafür auch noch einen Adapter besorgen,den mann zu Hause in die Steckdose steckt,und dann die lampe anschließen

und siehe da...geiles Blaues Licht!!

ich baue mir davon zwei stück hinter meinen neuen Hifi Schrank,so das die Geräte Blau angeleuchtet werden!!
 
Oben