Abschlußblech für Hinten

Schraubi

Lebende Legende
Website
www.auto-heyd.de
Hab mir mal Gedanken gemacht was man hinten noch so alles machen könnte. Was meint Ihr ? Wäre das was, wenn man hinten wo der Bogen des Stoßfängers endet einfach ein Alu-Chrom oder lackiertes Blech anbaut um auch den Auspuff zu integrieren ? Kann man mit Schlitzen, Löcher oder was auch immer machen.

E

Ernie & Bert

Gast im Fordboard
Als Heckschürzenansatzersatz :wow oder wie soll man das jetzt verstehen?

Schraubi

Lebende Legende
Website
www.auto-heyd.de
Ich dachte mir so ungefähr[denk]Stoßfänger hinten[/denk] von der linken zur rechten Kante ( Da wo der untere Bogen des Stoßfängers ist ) eine art Zierblech. Wie ein Alugitter nur stabieler und aus einem Material das man möchte.

F

Frederik S.

Gast im Fordboard
ah ok, du meinst sowas?

sooda.JPG

F

Frederik S.

Gast im Fordboard
hmm ok bin jetzt net so der meister in dieser verarbeitung: aber hier

sooda1.JPG

Dellrivas

Lebende Legende
Ja genau sowas ,würde Mir gefallen :applaus
Da ich meinen Remus genau in der Mitte habe,würde diese Art von Verkleidung super ausschauen.
Hätte Interresse :D
Aber nicht so wie beim dem Smart,sondern in der Mitte der Blende

F

Frederik S.

Gast im Fordboard
ich denke aber nicht dass der platz den du da hast für die endrohre reichen, da die ausbuchtung der heckschürze nicht so tief kommt wie beim smart.

Schraubi

Lebende Legende
Website
www.auto-heyd.de
Genau so wie beim Smart hab ich mir gedacht. Kann man ja x-beliebiges Blech nehmen mit größeren oder kleineren Löchern oder wie gesagt auch Slitze. Wenn ich recht weiß, kann man auch ein Cougar - Logo einlaisern lassen

tst89

Lebende Legende
Hm....wenn es was dezentes ist und die Endrohre sich besser in die Verkleidung integrieren bin ich dabei!

Schraubi

Lebende Legende
Website
www.auto-heyd.de
Kommt eben drauf an was jeder für Endrohre hat und wie weit man es runter macht ! Kann mir auch vorstellen das man das nicht eintragen lassen muß ! Müßt ich abklären. Aber das sollte gut zu fertigen sein !

Achim

Megaposter
Original von Schraubi
..... Kann mir auch vorstellen das man das nicht eintragen lassen muß ! ....

Warum sollte das so sein ?

Es ist ein Anbauteil wie jedes andere und unterliegt den gleichen Bestimmungen .. oder ?

Bei einigen angebotenen Blechen steht "TÜV-Geprüft" bei ..
bei andern wieder nicht ?(

Schraubi

Lebende Legende
Website
www.auto-heyd.de
Achim, aus dem Grund weil ich mir diese große Wanne hinten eingesetzt habe und der TÜV sagt sowas ist nicht Eintragungspflichtig. Mal schauen.......

Silke, wo gibt es diese Bleche ? Zwecks Preisvergleich.

F

Frederik S.

Gast im Fordboard
hihi du droddäl :p

----

also ich kann mir das immer noch nich so richtig vorstellen wenn ich mein hinterteil anschaue, also das vom coug.
Aber kannst mir das morgen früh ja nochmal erklären schraubile

Schraubi

Lebende Legende
Website
www.auto-heyd.de
Naja, ich werd für meinen Teil mir ein Blech anfertigen in das ich dann die anderen Endrohre einpasse und in der Mitte werde ich mal versuchen ein Cougarlogo einzulaisern. Das ganze wenn es funktioniert kommt dann in eine nahegelegene Galvanik(oder wie man das nochmal schreibt ) und wird vor der Montage noch verchromt.

L

LUX Cougar

Gast im Fordboard
Das würde mir auch gefallen.(Würde sogar am drif heck auch passen :applaus) Evtl bist du ja schon am 26. soweit das ich es mir live anschauen kann :wow

Oben