Puma-Smissy

Foren Ass
Registriert
19 Dezember 2004
Beiträge
428
Alter
46
Ort
Erlangen
Hallo zusammen,

hab mich schon eine Weile nicht mehr zu Wort gemeldet, und nun möchte ich mich ganz verabschieden, da vor ca. 3 Wochen ein LKW die bis dahin sehr gute Beziehung zu meinem geliebtem Puma abrupt zerstört hat (siehe Bilder :mp: :mp:) und ich mich nun für ein Auto einer anderen Marke mit etwas mehr Leistung :D entschieden habe.

Ich möchte sagen ich fand die Zeit im Board sehr schön und es wurde immer gut geholfen.

Machts gut und so long
Henry
 

Puma-Smissy

Foren Ass
Registriert
19 Dezember 2004
Beiträge
428
Alter
46
Ort
Erlangen
@siggmaster:

danke, hatte mir ja geschworen ihn bis zum Auseinanderfallen zu fahren, das das so schnell geht konnte ja keiner ahnen.
Gute Augen hast du :respekt, ist schon komisch wenn die Fahrschule nicht merkt, das sie bei ner Kreuzung auf der Nebenstrasse ist und einfach weiterfährt, an was soll man da in dieser Welt noch glauben :)
 
K

Kingfocus

Gast im Fordboard
schade um die kleine wilde Katze und viel Spass mit deinen neuen :bier:
 
D

Desert

Gast im Fordboard
ob bmw oder was anderes jedem das seine, auch von mir beileid es ist immer ärgerlich wenn etwas so zu ende geht
viel glück mit dem 3er und meide die fahrschüler :affen
 

Puma-Smissy

Foren Ass
Registriert
19 Dezember 2004
Beiträge
428
Alter
46
Ort
Erlangen
Hi,

zum Thema BMW kann ich nur sagen, das mir die Form vom Puma viel besser gefällt aber wenn man

Leistung und 103 -->170PS
Hubraum 1,6-->2,5l

betrachtet, ist es ein Unterschied wie Tag und Nacht, das zaubert ein Lächeln aufs Gesicht :D. Da kann man den Puma tunen wie man will, an diese Beschleunigung kommt er halt nicht ran (von den seltenen Turbos mal abgesehen).
Daher kann ich bisher sagen ich bereue nichts und Prost darauf :bier:.

Gruß
Henry
 
W

wotschi

Gast im Fordboard
Original von Puma-Smissy
Hi,

zum Thema BMW kann ich nur sagen, das mir die Form vom Puma viel besser gefällt aber wenn man

Leistung und 103 -->170PS
Hubraum 1,6-->2,5l

betrachtet, ist es ein Unterschied wie Tag und Nacht, das zaubert ein Lächeln aufs Gesicht :D.

Schade um den Puma. Eine Bemerkung noch. Die gleichen Leistungsdaten hat der Mondeo V6 auch - nur er ist entschieden billiger als ein BMW :mua
 

pum82

Foren Ass
Registriert
22 Oktober 2004
Beiträge
335
Alter
41
Ort
Kreischa
Original von wotschi
Original von Puma-Smissy
Hi,

zum Thema BMW kann ich nur sagen, das mir die Form vom Puma viel besser gefällt aber wenn man

Leistung und 103 -->170PS
Hubraum 1,6-->2,5l

betrachtet, ist es ein Unterschied wie Tag und Nacht, das zaubert ein Lächeln aufs Gesicht :D.

Schade um den Puma. Eine Bemerkung noch. Die gleichen Leistungsdaten hat der Mondeo V6 auch - nur er ist entschieden billiger als ein BMW :mua

Hehe, gutes Argument :applaus

Schade um den Puma, ich find die irgendwie cool :D
 

Puma-Smissy

Foren Ass
Registriert
19 Dezember 2004
Beiträge
428
Alter
46
Ort
Erlangen
Hallo,

mag sein, des er billiger ist, jedoch wollte ich einen kleinen, kompakten Wagen und ein Mondeo wäre daher nicht für mich in Frage gekommen, außerdem stand der BMW praktisch direkt vor der Tür und war in super Zustand und der Preisunterschied von 300,- Euro könnte mich da nicht überzeugen.

Ich bin wirklich zufrieden mit dem 3er.

Tschau
Henry
 
W

wotschi

Gast im Fordboard
Original von Puma-Smissy
Hallo,

mag sein, des er billiger ist, jedoch wollte ich einen kleinen, kompakten Wagen und ein Mondeo wäre daher nicht für mich in Frage gekommen, außerdem stand der BMW praktisch direkt vor der Tür und war in super Zustand und der Preisunterschied von 300,- Euro könnte mich da nicht überzeugen.

Ich bin wirklich zufrieden mit dem 3er.

Tschau
Henry

Dann mal viel Spaß damit 8)
 
Oben