Abgasgeruch im Innenraum ab 170km/h

2

2.0 Zetec

Gast im Fordboard
hi,

hab seit nen paar tagen abgasgeruch bei schnellen autobahnfahrten. so bis 160 is alles normal aber ab ca 170 fängt er richtig an zu stinken. bin auch der meinung das der wagen früher mal ne schnellere endgeschwindigkeit hatte die nadel bleibt bei ca 215km/h stehen (nicht das mir das zu langsam ist aber ich meine das ging schon mal schneller).

kann ich irgendwie testen ob der krümmer undicht ist oder die dichtung???

motor ist nen r4 mit ca160000km.

oder ist es möglich das der fordhändler was beschädigt oder vergessen hat beim kupplung wechseln?

2

2.0 Zetec

Gast im Fordboard
yo, is der krümmer.

wo gibts den denn günstig?
ist der vom cougar mit allen 2.0 zetecs compatibel? lohnt es sich einen vom schrottplatz zu besorgen???

Cougar-St220

Megaposter
Website
www.facebook.com
Erfolgreiche Ferndiagnose. :D

Mal ganz ehrlich. Wenn mein Krümmer den geist auf gegeben hätte dann würd ich ein Fächerkrümmer rein machen.
Erstens reißen die net mehr.
Zweitens ist das was gescheites was auch mehr Leistung bringt.
Entweder jetzt oder nie!

2

2.0 Zetec

Gast im Fordboard
hast du nen paar links???

gebrauchte gibts schon für 80€ da kostet nen fächerkrümmer bestimmt das 6fache oder?

was brauche ich denn dann noch? neue dichtungen wenn ja welche und schrauben???

fächerkrümmer sind bestimmt ohne abe oder?

Blue-Cougar

Foren Ass
Hallo auch.bei Richter-Motorsport gibet auch nen Fächerkrümmer(nummer :D98105 Preis :695.- Tele.:0561/98283-35 )

2

2.0 Zetec

Gast im Fordboard
ich glaub die 700€ lohnen sich nicht für mich (165000km). werd wohl versuchen nen gebrauchten zu bekommen.

hat noch jemand nen krümmer rumliegen?
und müßen die dichtungen auch neu oder nur wenn die beschädigt sind???

Blue-Cougar

Foren Ass
hohl sie dir mal lieber neu.frag aber gleich ob du sie zurückgeben kannst falls(was ich aber net glaube)nicht kaputt gehen.neue schrauben wären auch nicht schlecht.die reisen schon mal weg wenn du die losmachen willst.

Oben