L

lalelu

Gast im Fordboard
Hallo Leute :)

Ich wurde letztens mal wieder von den lieben Grünen Menschen angehalten und muss diese Woche nun hin und ihnen ABE´s für Front/Heckscheinwerfer und meiner lufthutze auf der Motorhaube zeigen.

1. Was soll ich denen zeigen... für die Scheinwerfer gibt es nichts, da sie ein E-Prüfzeichen haben.

2. Hab ich denen einen schein gezeigt, das ich meine Lufthutze nicht eintragen brauch, was mir selbst die Dekra vorhin gesagt hat.

Nun weis ich nicht was ich machen soll, die erklären mich doch für doof, wenn ich da nun ankomme und denen das erzähle oder?

Vielleicht koennt ihr mir ja weiterhelfen ;))

mfg :love2

K

Kim

Gast im Fordboard
Notfalls muss einer von denen halt mit zur Dekra kommen, damit der Prüfer denen das noch mal bestätigt!! :denk

K

Kingfocus

Gast im Fordboard
Die Polizei hat dich doch bestimmt gebeten diese Sachen innerhalb einer bestimmten Frist eintragen zu lassen.
Du gehst am Besten zum Tüv Prüfer und lässt es dir schriftlich bestätigen (ohne Eintragung da ja ABE vorhanden oder E-Prüfzeichen)und zeigst es den Polizeibeamten.

L

lalelu

Gast im Fordboard
Oke danke, ich werds morgen mal so probieren und wenn das nich klappt, dann lass ich es mir schriftlich geben.
Hauptsache das kostet nichts, sonst sollen die doch mitkommen.

Oben