Abdichten der Frontscheinwerfer

Ilker

Eroberer
Website
www.orangecougar.com
Hi,

hab meine Frontscheinwerfer auseinandergebaut zwecks Umlackierung und Angel Eyes. Mit was sollte ich die wieder zukleben + die jetzigen Kleberreste entfernen? Hat da schon jemand Erfahrungen?

Grüße
Ilker

smolny

Haudegen
Ich hatte die Klebekanten sauber gemacht und schwarzes Silikon zum kleben genommen. War bei mir eigentlich dicht danach. Ob man die Lichter danach wieder auseinander bekommt ist allerdings fraglich.

3sch

Eroberer
Original von Ilker
hab meine Frontscheinwerfer auseinandergebaut zwecks Angel Eyes.

Was für Angel Eyes Ringe hast du dir da besorgt? Die bei ebay?
Passen diese auch dann von der Größe in die Scheinwerfer oder muss man da kleinere besorgen?
Ich überlege mir nämlich auch welche einzubauen, jedoch weiß ich nicht, wie´s danach optisch aussieht, da bei mir die Blinker leuchten (vorheriger Besitzer war Amerikaner)... ?(

sixxx

Haudegen
Man da super einen kleber aus dem baumarkt benutzen für NICHT SAUGENDE MATRIALE, das hällt super !!!

2

2.0 Zetec

Gast im Fordboard
scheibenkleber für windschutzscheiben. fieses zeug und dicht.

cougar65

Kaiser
Original von 2.0 Zetec
scheibenkleber für windschutzscheiben. fieses zeug und dicht.

Yo, genau das!!! :D Gibt´s meines Wissens auch nur in schwarz und da es extrem witterungsbeständig ist und nicht aushärtet (wie beispielsweise Silikon) ist es genau das richtige, um den Scheinwerfer dauerhaft abzudichten. Erhältlich in jedem guten Baumarkt.

Cougar-St220

Megaposter
Website
www.facebook.com
Es gibt 2 verschiedene Sorten Scheibenkleber!

1. Den der für alle Scheiben die geklebt werden müssen benutzt wird, der härtet natürlich aus!
2. Dauerelestischen der zum nachdichten an nicht geklebten Scheiben benutzt wird.

Gruß Jan

Oben