Abdeckung Lautsprecher Turnier

ch1M3ra

Haudegen
das ist KEINE Lautsprecher abdeckung!!

hatten das Thema schon öfter, die ist für die luftabfuhr ;).

vielleicht schaust du mal am schrottplatz oder fragst bei ford.

bei mir war die innenabdeckung der hinteren scheinwerfer weg (linke seite), hat am schrottplatz 2€ gekostet :D

D

dieseltanker

Gast im Fordboard
Hm, okay. Wieder was gelernt. Gut, dann werd ich mal schauen, ob beim unserem Schrotti sowas zu finden ist!

Danke für den Hinweis... :happy:

S

Son_of_Thor

Gast im Fordboard
Das ist die Luftabfuhr???

Und ich suche die seit langer Zeit... kein Wunder das meine Karre nich laut wird, da gehts also raus!!

Danke gut das ich hier mal reingeguckt hab!

Mfg Dirk

Tailox

Doppel Ass
Hi Leute.
Soweit ich weiß haben alle MK3 Modelle ihre 4 Boxen in den Türen verbaut. Hab bei meinem erst vor kurzem (Dez) die Serien gegen 3 Wege systeme von Pioneer getauscht.
Welche Luftabfuhr meint ihr denn? Die vom Gebläse?

Mond3omk3

Triple Ass
es ist eigentlich keien Luftabfuhr als vielmehr eine art Zwangsentlüftung die dafür sorgt das immer ein gewisser luftstrom auch bei ausgeschalteter Lüftung vorhanden ist.

Mond3omk3

Triple Ass
er meint den schalldruck (gemessen in db) welcher die trommelfälle zerstört so das man auch schon im alter von 20jahren zum hörgerät greifen darf...

aber in seinen fall eher für sein db dragrace hobby.
*persönliche Meinung on*
achja hab mir des mal angesehn so nen contest - ich glaub für etwas viel sinnloseres kann man sein geld nicht verbraten *gggg* angesichts der horenden preisgelder *lach*
*persönliche Meinung off*

MFG

Tailox

Doppel Ass
aso. also im klartext. Ihm geht der Druck da raus ;). Hab wie gesagt bei mir auch die anlage was aufgewertet aber wie gesagt etwas vom verkehr will ich ja auch noch mit bekommen ;) Und Autostehen ... naja ist nicht somein ding ;) ich fahre lieber

D

dieseltanker

Gast im Fordboard
Na, das geht doch preislich.

Dann werd ich die Tage mal zum Fordhändler düsen und so ein Teil bestellen.

Danke für die Nummer und den Preis!

Oben