also meine Meinung zu der ganzen geschichte ist einfach: SO EIN QUATSCH!
Der Cougar is so oder so schon ein cooler schlitten, wer einen fährt, erntet ohnehin schon viele staunende Blicke vor allem bei jüngeren leuten, weil die oft kein peil haben, was denn das für eine schiff ist... und solche spielereien wie abbiegelicht und LEDs und den ganzen rotz, das hat doch jede S-A-U... und ich finde nicht, weil ich das so oft gesehen habe brauch ich das auch, weil's cool ist... wirklich cool sind die, die nicht mit dem strom schwimmen.... da investierst die euros lieber in ein paar verschönerungsmaßnahmen wie tönungsfolie oder sonst was, das man dich net auf anhieb in dem auto erkennt, was den "WoW-guck-mal" faktor weiter erhöht... nehmen wir als beispiel mein overhead-console umbau mit bunten LEDs... das wirst du in keine anderen auto finden und auch nicht in all zu vielen cougars.... sowas ist wirklich cool.... arschgeweihe waren damals auch cool, aber seit se plötzlich jeder hat, lassen sich unzählige leute die wieder wegmachen, weil's nimmer cool ist... genau wie mit den Tag-Fahr-LEDs... da gibt's zig milliarden hersteller die das machen und jeder aff kaufts, egal ob gut oder schlecht verarbeitet, hauptsache man hat sowas... und ihr glaubt nicht wie peinlich sowas ein einem renault von baujahr 89 aussieht...
ich hab mir selber nen lichtsensor in cougar reingebaut.... jetzt nachdem ich mein geschäftswagen abgegeben hab hab ich den rausgerissen und weggeschmissen, weil's einfch nur käse ist... der cougar hatte sowas nie und es ist was tolles das licht selber einzuschalten, denn jeh mehr schnickschnack drin is, desto intensiver die fehlersuche, wenn mal was nicht geht....
ich mein, wenn du sowas wirklich brauchst, aus verkehrssicherheitstechnischen gründen, kauf's dir, andernfalls würd ich's lassen.....