Ab jetzt wird jeder Cougarfahrer bedingungslos von mir gegrüßt!

Mercury

Triple Ass
Registriert
27 August 2006
Beiträge
254
Ab jetzt wird jeder Cougarfahrer bedingungslos von mir gegrüßt! Ob er will oder nicht, ob der Wagen geliehen ist oder nicht. Neulinge aufgepasst Ihr werdet gegrüßt. Wenn er geklaut ist, bitte rechtzetig abwinken, sonst wird fälschlicher weise auch dann gegrüßt. :D
 
N

nseCF

Gast im Fordboard
Und von mir wird jedes fliegende Mettbrötchen gegrüßt! Aber sowas von bedingungslos!!!

Die Chance auf ein Mettbrötchen ist größer als andere Cougars zu sehen. Ich hab hab bestimmt schon seit 2 Jahren keinen anderen mehr gesehen. – und ich hab IMMER das Fenster offen und die Grußhand im Anschlag!

Wennze viele Cougars grüßen willst ... fahr zum Schrottplatz ... zum letzten Gruß :cry
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Auf der Straße habe ich auch ewig keinen mehr gesehen ...

... außer in Borken (Hessen). Da kam mir fast an jeder Ecke einer entgegen und die haben sogar alle gerüßt und ich zurück :lol :lol :lol
 

Swampthing

Grünschnabel
Registriert
18 April 2015
Beiträge
21
RedCougar schrieb:
Auf der Straße habe ich auch ewig keinen mehr gesehen ...

... außer in Borken (Hessen). Da kam mir fast an jeder Ecke einer entgegen und die haben sogar alle gerüßt und ich zurück :lol :lol :lol
Dann musst Du mal häufiger Richtung Heist fahren. Hier auf der Ecke gibts mindestens drei. ;)
 
N

nseCF

Gast im Fordboard
:glaskugel
Das ist super! Du hast Dir also einen "30" zugelegt. Kenn ich gar nicht, muss 'n neues Modell sein ... und wo kann man den grüßen?

Vielleicht isset auch'n Teller mit 30 Mettbrötchen – dann würde ich Dich überall absolut bedingunglos grüßen :happy
außer die sind alle geklaut X(
 
Oben