Joa,
wenn du das Fs Vollaktiv ansteuern willst, bekommst du kleine Probleme.
Du kannst mit nem Y-Kabel natürlich das Cinchsignal aufteilen, aber die LZK wird dann ein Problem darstellen würde ich sagen.
Hecksystem hmmm, also man kann auch mit nem 13er System gut musikhören,aber ich habe dieses Wochenende zum erstenmal nen Puma ohne Türverkleidung gesehen.
Wie baut man den Kram da ein? Da ist ja Blech hinter!! Da hat man dann 0,5 Liter undefiniertes Gehäuse, das kann ja nicht klappen.
Ich würde das raustrennen, aber nunja werde mich da mal schlau machen glaub ich, wäre sehr interessant.
Ob es hinten was sein muß, also ich würde mir die Kohle sparen und ins FS stecken. Wenn ja, dann ein Koax leise eingepegelt und gut ist.
Desweiteren halte ich eine 4 KANAL LZK für einen Laien extrem schwer einzustellen, das sollte man bedenken.
Ansonsten würde ich dem Sub eine eigene 2 Kanal spendieren, Trennung von den Lautsprechern bringt nämlich einiges.
Dazu ne 4 Kanal für vorne und wenn es sein muß ein Hecksystem ans Radio dran. Wobei es da interessant wäre ob die LZK auch beim internen Verstärker zugreift.
Ansonsten 2 Kanal für vorne, 2 Kanal für hinten und Sub, halte ich für einfacher und sinnvoller.
Ansonsten klingt das schon ganz gut soweit.
Mfg Dirk