Hallo zusammen,
ich weiß, es ist wahrscheinlich die 100.000enste Felgen/Reifen Frage, aber ich konnte in der Suche dazu nichts finden, dass genau meine Frage beantwortet hätte.
Deshalb an die Wissenden:
passt 7,5 X 17 ET: 40 (mit 214/45/17) auf den MK3 ohne Modifikation?
Ich bin deshalb versunsichert, weil im Gutachten steht bei der angeg. Rad- Reifenkombi:
K49 Eine vorschriftsmäßige Radabdeckung an Achse 1 ist durch Anbau von Teilen oder sonstige
geeignete Maßnahmen herzustellen.
K50 Eine vorschriftsmäßige Radabdeckung an Achse 2 ist durch Anbau von Teilen oder sonstige
Im Gutachten der Felgen mit 7,5 X 17 ET: 45 steht nämlich nichts dergleichen.
Zur Info: Mein MK3 ist nicht tiefergelegt (und wird er auch nicht).
Ich möchte möglichst Räder mit ABE und möglichts nichts am Auto modifizieren.
Danke schon mal an alle die mir helfen können und sorry, falls die Frage schon mal gestellt wurde.
Christian
ich weiß, es ist wahrscheinlich die 100.000enste Felgen/Reifen Frage, aber ich konnte in der Suche dazu nichts finden, dass genau meine Frage beantwortet hätte.
Deshalb an die Wissenden:
passt 7,5 X 17 ET: 40 (mit 214/45/17) auf den MK3 ohne Modifikation?
Ich bin deshalb versunsichert, weil im Gutachten steht bei der angeg. Rad- Reifenkombi:
K49 Eine vorschriftsmäßige Radabdeckung an Achse 1 ist durch Anbau von Teilen oder sonstige
K50 Eine vorschriftsmäßige Radabdeckung an Achse 2 ist durch Anbau von Teilen oder sonstige
Im Gutachten der Felgen mit 7,5 X 17 ET: 45 steht nämlich nichts dergleichen.
Zur Info: Mein MK3 ist nicht tiefergelegt (und wird er auch nicht).
Ich möchte möglichst Räder mit ABE und möglichts nichts am Auto modifizieren.
Danke schon mal an alle die mir helfen können und sorry, falls die Frage schon mal gestellt wurde.
Christian