60.000 km Inspektion TDCI 130

M

Malpolon

Gast im Fordboard
Moin,

vielleicht konmmt einer von euch mit seinem TDCI 130 ´grad aus einer 60.000 km Inspektion und kann mir sagen wieviel es beim
Freundlichen gekostet hat ?

Steht demnächst bei mir an und ich wollte gerne schon mal eine Hausnummer für die Budgetplanung haben,,,,,
,,gerade erst Reifen gekauft,,,,*jammer*

Danke!

DC

K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
...

das kann dir dein freundlicher sicher genauer sagen. :D

M

Malpolon

Gast im Fordboard
Moin Kombifahrer,

ich wohne zur Zeit Luxemburg und habe nur ein Handy. Wenn ich mit dem über Roaming bei meinem deutschen Freundlichen anrufen geht dass doch ungefähr bekannterweise so:

- die Dame am Empfang stellt mich erst mal in die Warteschlange und klingelt dann in der Werkstatt an und trennt den Lehrling von seiner Butterstulle.
- Der muss dann den Meister vom Klo holen. Da das net so einfach ist, muss ich bestimmt 3 mal anrufen, bis der Gute von seiner gewichtgen Tätgkeit aufblicken kann.....und im Werkstatthürdenlauf über die Sommerreifen und den Werkzeugwagen zum Telefon gelangt
- Bis dorthin habe ich dann geschätze 10 Minuten zu ungefähr 1€ (da Ausland) telefoniert :mp:, um vom Meister zu hören, dass er dass ja jetzt gar net so genau sagen kann, aber ne Inspektion wohl zwischen x und x+n kostet wobei durch n ein so grosser Spielraum entsteht, dass ich mir den Anruf gleich hätte sparen können und irgendwo zwischen 100 und 500€ plane :D

Da verlass ich mich lieber auf 3-4 nette Postings von Fordfahrern,,, und für die gesparten 10 € füll ich mir dann 13,50 Liter Diesel zu 0,74€ in den Tank :bier:

Grüsse

DC

MondiDelle

Doppel Ass
@Malpolon
Habe soeben mit einem Ford-Dealer Dorn in Do telefoniert und kann Dir sagen, Du mußt ca. 250 Teuronen (incl. Mat.) aus Deiner Schatzkammer holen.

M

Malpolon

Gast im Fordboard
@MondiDelle: :happy:

Dankeschön für die Info ! Supernett von Dir !

Grüsse aus Lux & bis bald

DC

MondiDelle

Doppel Ass
Habe ich gerne gemacht. Endlich konnte ich mal jemanden helfen.
So sind wir Fordfahrer nun mal zu einander.
Schöne Grüße zurück nach Lux.

Oben