3.Bremsleuchte ausbauen ???

Orange

Doppel Ass
Moin Moin ,

hat jemand nen Tip wie man die Dritte Bremsleuchte ausbaut ?( Verkleidung und Lampeneinsatz hab ich schon entfernt, aber wie geht das Ding nun aus der Heckklappe raus ?( ?( ?(

Danke für Tips

Gruß ORANGE

Orange

Doppel Ass
Original von Orange
Moin Moin ,

hat jemand nen Tip wie man die Dritte Bremsleuchte ausbaut ?( Verkleidung und Lampeneinsatz hab ich schon entfernt, aber wie geht das Ding nun aus der Heckklappe raus ?( ?( ?(

Danke für Tips

Gruß ORANGE

und schubs noch mal nach oben ;-)

hat denn noch niemand die 3.Bremsleuchte ausgebaut ? muß man das Teil zertstören :wand um es raus zu kriegen ? muß raus wegen Lackierarbeiten ?(

ORANGE

Cuddly1981

Triple Ass
Website
www.ford-Bandits-Schwaben.de
Also ich habe es vor ca. einem halben Jahr auch versucht auszubauen gerade wegen Lackierarbeiten. habe mir fast meine Finger gebrochen dabei und es ging nicht raus. Mein Lackierer hat es dann ausgebaut. Sah dannach aber ein bischen kaputt aus. Ich brauchte es ja eh nicht mehr. da ich mein Heckdeckel komplett glean gemacht habe. Mehr kann ich dir nicht dazu sagen, Sorry!

MFG Jay

FRAnkinG

Jungspund
Website
www.myspace.com
?(

kann mich da ja nur meinem vorgänger anschließen...
hab mein heck auch gecleant und schaut viel besser aus als vorher.
die bremsleuchte bekommst du eigentlich mit etwas druck herraus nur dran errinnern kannich mich auch nicht mehr wie der trick wahr..

schweiss zu den mist und gut...

http://www.fordboard.de/jgs_galerie_userbilder.php?userid=4757&bildid=3458&AktuelleUserSeite=1&sid=

edit by Achim: Beitrage zusammen gefasst.
Bitte unmittelbar aufeinenader folgende Beiträge vermeiden.
Dafür bietet die Boardsoftware die Edit-Funktion an.
Nachzulesen unter 2.4 ---> Regeln.

zapf

Doppel Ass

Dürfte es da nicht kleinere Probleme beim TÜV geben? ?(

Normalerweise darf doch an Autos, die die 3. Bremsleuchte serienmäßig haben diese weder verändert noch entfernt werden.
Korregiert mich, falls ich mich irre...

cougar_master

Haudegen
Original von zapf

Dürfte es da nicht kleinere Probleme beim TÜV geben? ?(

Normalerweise darf doch an Autos, die die 3. Bremsleuchte serienmäßig haben diese weder verändert noch entfernt werden.
Korregiert mich, falls ich mich irre...

Jopp. Soweit ich mich richtig erinnere, haste da vollkommen recht!

FRAnkinG

Jungspund
Website
www.myspace.com
:affen

naja, mal ehrlich, wenn ich sie schon lacke, knall ich doch wohl denn ganzen scheiss wie waschanlage, scheibenwischer und bremsleuchte mit raus. und damit unser wagen nicht wie ein RC Car ausschaut hau ich doch gleich die Antenne mit wech....
oder wollst nur die klappe lacken???

ansonnsten war ich vorher beim TüvMann und der meinte nur das es ab einem bestimmten Baujahr die Dritte Bremsleuchteim Fahrzeugschein steht und das man dann die Bremsleuchte nicht mehr entfernen darf,
wenn es also nicht im Schein steht, müßen die beiden letzten bremsleuchte simetrisch zu einander stehen... so ist das eben.
aber ich gebe keine gewehr und bitte euch, geht lieber zu eurem Tüv Mann des vertrauens und FFRRAAAAGGTT
ich war gerade beim Tüv und der hat zu alle dem nix gemeint und so kann ich erst mal wieder zwei jahre durch die Gegend juckeln....

schaut bei mir in der Galerie, da ist das Heck gecleant und die RC Antenne ist auch nicht mehr da.....

:musik2:

Oben