2x Phone-Mute und externer Ton über Lautsprecher?

G

gavelis

Gast im Fordboard
Ich hab das CD6000 in meinem MK3 Mondi (BJ03) und habe vor mir die Nokia CK-7W-Bluetooth FSE über die normalen Boxen ausgeben zu lassen (mit Radio-Mute). Soweit sollte es ja kein Problem sein...
Allerdings gehen meine Planungen dann noch ein Stück weiter: Ich wollte meinen TomTom Go 500 mit dem "Permanent Docking Kit" ebenfalls ans Radio anschließen lassen (bessere Soundqualität und auch Mute bei Anweisungen oder FSE-Betrieb).
Ist sowas technisch überhaupt realisierbar oder explodiert mein Radio mit einem riesigen Lichtblitz, wenn TomTom sagt "in 200m bitte links abbiegen" und gleichzeitig mein Privathandy auf der Nokia-FSE klingelt? :rolleyes:
 
P

pasi

Gast im Fordboard
Hi gavelis

Beides anschliessen ja.
Doch soweit ich weiß, kann das CD6000 nicht eigentständig trennen, wenn von beiden Quellen Audiosignale kommen. Müsstest dir n zusätzlich ne kleine Schaltung zum Trennen der beiden Audiosignale bauen. Oder evtl. könntest de bei Conrad fündig werden. Ich glaub die haben sowas im Angebot. Aber ich weiß nicht mehr ob das n Bausatz oder fertig zusammengebaut war... ?(

Gruß
pasi
 
T

Toseman

Gast im Fordboard
@Gavelis:
Wie schaffst du es, ohne eine zusätzliche Relaissteuerung die Audiosignale aus der FSE durch das Radio auf die Lautsprecher zu bringen?

Habs bei unserem Radio versucht aber bis jetzt nicht geschafft.
 
Oben