[2011/08/19-21] Devil´s Birthday Weekend in Kuhfelde/Altmark

haseneggert

Eroberer
Registriert
16 Januar 2003
Beiträge
94
Alter
53
Ort
Hamburg
Website
www.escort-club-hamburg.de
Dank an die Ford Devils, für dieses gelungene Treffen, hat uns viel Spaß gebraucht und wenn Ihr wieder ein Treffen veranstaltet sind wir ganz sicher wieder mit dabei.

Viele sonnige Grüße aus HH

Mit freundlicher Lichthupe

Haseneggert
 

Bonderøv

Foren Ass
Registriert
5 Februar 2008
Beiträge
341
Alter
43
Ort
Angeln
Das war wirklich ein schönes,gemütliches Treffen!Dafür hat weite(ste :p ) Anreise sich auf jeden Fall gelohnt!Ihr habt da echt´ne klasse Premiere aufgezogen und die Schönwetter-Bestellung traf ja auch rechtzeitig ein! ;)
Davon ab ist die Altmark eine richtig schöne Gegend,schön hügelig,traumhafte alte Häuser und Höfe..nur vielleicht ein oder zwei Blitzer zuviel am Straßenrand! ;) Nein,mich hat es nicht erwischt!

Was mir nicht so gut gefiel war das DJ-Team (haben minutenlang die Anlage in zu hoher Lautstärke plärren lassen,und hackende Musikstücke waren auch nicht so toll) und die sexy-Carwash-Girls...

Wenn´s im nächsten Jahr wieder ein Treffen gibt,komme ich auf jeden Fall wieder! :bier
 
R

ROBERTS RS 2000

Gast im Fordboard
HI ,war ein gutes Treffen gewesen ,schade das es leider so wenige Teilnehmer waren , hätte echt mehr verdient gehabt . Das Areal war wie gemacht für solch ein Treffen . Hoffe es wird im nächsten JAHR wieder ein Treffen dort geben . Kann meinem Vorredner nur zustimmen mit der schönen Gegend und den schönen ,kurvigen STRASSEN ,mein RS hat sich gefreut . Wäre mit Sicherheit auch im nächsten Jahr wieder dabei.
 
Oben