[2011/06/02-05] 11. Himmelfahrtstreffen in Magdeburg

FRAnkinG

Jungspund
Registriert
11 April 2005
Beiträge
44
Alter
51
Ort
Salzwedel Mittelmark der Erde
Website
www.myspace.com
hey ihr Magdeburger, ich möchte mich hiermit ganz herzlich bei euch im Namen der Ford Devils Altmark.de für das wirklich tolle Wochenende bedanken!!!
Ich möchte nicht wissen wie viel Arbeit ihr bei der Vorbereitung hattet, aber es muss ne Menge sein, weil es war alles Perfekt.
Selbst das Wetter habt ihr super hin bekommen.

ich freu mich schon auf die Bilder und wünsche euch noch nen schönen Sonntag...

mfg
 

maads

Grünschnabel
Registriert
22 Mai 2011
Beiträge
10
hi, das war definitiv das geilste himmelfahrtstreffen seit 2009 ( die vor 2010 waren ebenso toll).
vielen dank an die veranstallter auch von der ford ig altenburg. macht weiter so
 

bolli-potsdam

Doppel Ass
Registriert
14 Juli 2005
Beiträge
132
Alter
42
Ort
Ludwigsfelde
Website
www.ford-garage-potsdam.de
Hallo

und sind auch wieder daheim nach einer Woche Treffen. Habe die Startnummer 001 und haben noch beim Aufbau des Festzeltes geholfen. So nun zu meiner Meinung es war mal wieder ein super Treffen und geiles Wetter.

Leider muß ich auch was negatives sagen das es mal wieder Clubs gibt die auf einem Treffen was klauen bei anderen Clubs und bin der meinung den Club hätte man vorne präsentieren müßen oder ansagen müßen das sie mal wissen das man sowas nicht macht.

So nun hoffen wir mal das nächstes Jahr wieder eine Treffen dort statt findet in Magdeburg.

Und fand die Bewertung sehr gut weil die Leute sehr auf alles geachtet haben und bei den Oldtimern und Youngtimer auf den Orginalzustand geachtet haben oder was es so damals gab.

MFG Nico
 

M.O.

Foren Ass
Registriert
29 April 2003
Beiträge
393
Alter
48
Ort
Nordsee
Website
www.ford-racer-germany.de.tl
daniel.S schrieb:
war ein geiles Treffen

TOP waren auch die Club-DIXIs, für 50€ und man hatte sein privates Klo :)

meine Bilder findet Ihr hier, die Videos folgen noch

Ford Club Lüneburg e.V. Ford-Freunde aus Lüneburg und jetzt auch aus dem Rest der Welt

Hey Daniel, wieso 50 Euro??? bei uns hat Effe 80 kassiert... angeblich sei der alte dixi kerl gestorben und der neue ist teurer geworden...

bei euch hat er nicht nachkassiert??? hat er uns verarscht und 30 euro abgezockt???

ist ja genau wie Roccos Aktion, das Leute, die angeblich zu schnell gefahren sind, 10 Euro an ihn zahlen zu müssen oder vom platz verwiesen zu werden...

ach ja, Fotos findet ihr auf unserer Club Homepage... einfach unten auf den Banner klicken
 

19Olli83

Jungspund
Registriert
28 April 2008
Beiträge
34
Alter
40
Ort
Salzwedel
Website
ford-devils-altmark.de
Wir sind auch wieder heile zuhaus angekommen.....es war echt wie immer nen gelungenes treffen....Danke von uns an alle die dabei mitgewirkt haben...
das wetter war doch echt mal der kracher...es war echt schön mal wieder die ganze Große Familie auf einem Haufen zu sehen...
...ich hoffe das wir uns bald wieder in diesem Kreise zusammen kommen....

mit frdl Lichthupe
Olli ,,Focusdevil,,


p.s. Nicht Vergessen das ihr euch noch anmeldet zu unserem Devils Birthday Weekend unter www.ford-devils-altmark.de
 
Oben