Fiedel

Foren Ass
Registriert
28 Januar 2005
Beiträge
312
Alter
52
Ort
Schneverdingen
Website
www.ford-racer-germany.de.tl
Habe ja schon mit Ossi geschnackt und erfahren wie geil es war.
Aber mit nem 2 Wochen alten Kind war mir das zu gefährlich.
Obwohl ich gerne gesehen hätte wie Sille geguckt hat, als Mo im das Geschenk überreicht hat.
 
S

Sile

Gast im Fordboard
heute abend schreibe ich mal was und dann gibt es auch bilder!
 

M.O.

Foren Ass
Registriert
29 April 2003
Beiträge
393
Alter
49
Ort
Nordsee
Website
www.ford-racer-germany.de.tl
Na, dann sag das doch

hier kommt ein kleiner Vorgeschmack :)

beachparty2009015.jpg


beachparty2009016.jpg


beachparty2009019.jpg


@ Sile... ich hoffe, ich durfte die bilder hier on stellen :mua
 

Rambo

Triple Ass
Registriert
28 Juli 2009
Beiträge
269
Alter
35
Das Ford Team Havelland ist auch gut wieder zu hause angekommen

Natürlich wollen wir uns noch mal bedanken bei Sile und seinen Haien.
Ich dacht eigentlich das die Beachparty vom letzten Jahr nicht zu toppen ist.
Aber da habe ich mich wohl getäuscht. Es war einfach wieder der absolute Hammer. Wir haben wieder mal richtig die Bude gerockt. Ich finde es einfach toll das so viele leute Porblemlos über viele Tage feiern können ohne das es zu Streitigkeiten kommt. DAS NENNT MAN FAMILIE!!

Ich kann es jetzt schon kaum abwarten die Party wieder steigen zu lassen. Nur leider muss ich jetzt 1 Jahr warten :(

Schade war nur das wie auf so gut wie jedem Treffen das Wetter nicht ganz mit gespielt hat.
Leider sind auch nicht alle gekommen die Angemeldet waren. Das ist natürlich für die Leute die gern noch gekommen wären sehr schade.

Was man auch noch Sagen muss ist.
Das ich es einfach unglaublich toll fand das alle unsern armen Pechvogel der riesig Glück hatte das nicht schlimmeres passiert ist, Geld gespendet haben und ihn so eine neue Heckklappe geschenkt werden konnte. Das ist Zusammenhalt.!!!

Da habe ich als Pechvogel des letzten Jahres ja noch Glück gehabt.
Denn lieber fahr ich im Graben statt mir ein LKW ins Auto rast. :eek:

Also ganz lieben Dank an alle die dabei waren.
 
S

Sile

Gast im Fordboard
leider habe ich heute abend nicht sehr viel zeit hier romane zu schreiben. doch möchte ich hier mal bilder:

http://ostseehaie.klobowle.de/bilder/v/bp/2009/

reinstellen und noch ein paar worte schreiben. wir haben wirklich gerne geholfen und das mit der heckklappe empfinde ich für selbstverständlich. das wir da noch den einen oder anderen € dafür eingesammelt haben fand ich ebenfalls normal. la familia! schade dass das wetter nicht so mit gespielt hatte, aber es hätte ja auch schlimmer kommen können. immmer wenn wir etwas besonderes unternommen haben war die sonne da, was wollen wir mehr. für die party im festzelt möchte ich noch mal dem dj danken, der war echt der hammer, ein hai halt.*fg*


die beachparty ist aber nur so gut, weil ihr alle sie dazu macht und gemacht habt. weil ihr so klasse seit laufen schon die vorbereitungen für das nächste jahr, da werden sich ein paar dinge noch ändern. dazu aber später mehr. sehr schön fnd ich, dass sich so gut wie niemand daneben benommen hat und auch auf unsere anweisungen gehört wurde. ich möchte mich auch hier noch mal für die doch sehr zahlreichen geschenke bedanken. das bild war aber nicht zu toppen. danke!!!!!!! ich musste mich diesmal echt zusammen reißen nicht die fassung zu verlieren. schön das auch schon am donnerstag mit uns gefeiert wurde. die ausfahrt fand ich auch klasse, wenn wir das letzte jahr nicht toppen konnten. die taufen eine sache für sich , nicht war norbi?! diesmal sollten die kleinen unter uns auch nicht zu kurz kommen, deshalb gab es clubspiele für die kinder. usw usw usw. man die tränen fangen schon wieder an zu rollen wenn ich an dieses hammergeile we denke, viel stress für uns, das ist klar, lässt aber alles vergessen wenn man mit FREUNDEN wie euch feiern kann. DANKE DANKE DANKE!



Ich liebe Euch Alle!!!
 

Hanno

Doppel Ass
Registriert
7 Dezember 2003
Beiträge
135
Alter
43
Ort
Sarstedt
Website
www.just-tuning.de
für alle die die es interessiert... der Titelverteidiger is heil und in einem Stück zuhause angekommen... :respekt :respekt :respekt

und am Fr. wird er nu endlich geschlachtet... :D :D :D

Danke nochmal für die GEILE PARTY ! ! !
 

gidoca

Mitglied
Registriert
24 Januar 2006
Beiträge
58
Alter
41
Wir waren das erste Mal der Beachparty und wir fanden's richtig geil! wie gesagt das wetter war nich so aber da kann ja keiner was für.
das einzig blöde war, daß irgendwelche DEPPEN nen Riss ins neue Pavillion gemacht haben. Keine Ahnung wie, wer und warum. Das Gute: wir haben beste Unterstützung der Haie bekommen also konnt die Party weitergehen. :applaus

Alles in allem wars ein echt geiles Wochenende, vor allem weil wir die ersten beiden Db Pokale geholt haben :D

Hier noch ein paar Bilder
 

Norbi

König
Registriert
1 Februar 2003
Beiträge
778
Alter
58
Ort
Neubrandenburg
Ich hab von Sile´s Party auch was mit nach Hause genommen. Irgendein Insekt war der Meinung, dass Norbi´s Blut besser schmeckt, als das der Anderen. (Nachvollziehbar!)Allergische Reaktion auf den Stich, oder Biss => dickes Bein => 10 Tage AOK-Urlaub!Mein Weibchen ist aber nicht damit einverstanden, dass ich dem Rat der Ärztin folge, und mein Bein hochlegen soll. Die ist wie immer böse, sagt, ich soll mir alles alleine holen! Frauen haben kein Mitleid! Aber das gehört nicht hierher!Wir kommen im nächsten Jahr mit Sicherheit wieder, hier kann man sogar seinen Urlaub erweitern!@Sile: Du kannst das als besonderen Service anbieten!^^
 

Enrico

Eroberer
Registriert
8 August 2003
Beiträge
78
Alter
39
Ort
Neubrandenburg
Ich bin nach dem WE noch in HWI geblieben und bin dann alleine nach hause gefahren, kommt selten vor, ich schätze mal das mein Onkel und meine Tante Angst um mich haben, gut es kann viel passieren und man brauch nicht mal schuld sein.

Dieses Jahr war für mich alles ein bisschen anders, Sonst komme ich auf den Treffen an und Norbi drückt mir sonst seine Kamera in die hand , war dieses mal nicht der Fall.

Ausfahrt am Samstag habe ich sozu sagen verschlafen, aber die Platzverhältnisse waren auch grund nicht zu fahren.

Aber das sind alles kleinigkeiten für dieses tolle WE
steht man drüber, sag ich mir
 

SuSi

Jungspund
Registriert
24 März 2009
Beiträge
29
Alter
31
Ort
Neubrandenburg
Original von M.O.

@ Sanne.... Cooles Video.. Ich kann bezeugen, das da nix gefaked ist... meine fotos, die die Tage online gestellt werden, untermauern das Video... und Vielen Dank noch mal, das du Sile darauf aufmerksam gemacht hast, das er uns nich begrüßt hat ;) Und was den Astra deines Schatzis betrifft??? Nen Astra kann man nur köppen und austrinken... du schaffst das schon, das er sich nen richtiges Auto kauft....


Ich find das Video auch sehr cool :D Und ja kein Problem, ich hab mich echt gewundert das ihr nicht aufgerufen worden seit. Und mh, ich glaube mein Freund wird sich kein anderes holen, er holt sich nächsten Monat n neues Auto, wieder n Astra :affen


Also von dem Bild hab ich gar nichts mitbekommen ?( Schade eigentlich, aber wirklich n Super Geschenk! Ich mein alle Geschenke waren natürlich toll, jedes auf seine eigene Weise aber sowas :respekt


Auf jedenfall komme ich nächstes Jahr wieder :respekt Bin ja schon Samstag Abend los gefahren, Gesundheitliche Probleme. Aber Ich hoffe nächstes Jahr werde ich dann ordentlich mitfeiern können :) Und was ich natürlich mehr hoffe ist dann 2011 mit meinem eigenen zu kommen :D

Gruß Susi
 

Jonny-joker

Grünschnabel
Registriert
22 März 2009
Beiträge
18
Alter
36
Ort
Bonn
Hach wie schön war dieses treffen :applaus

Hab den termin fürs nächste jahr zwar schon wieder vergessen aber ich hoffe der kommt nochma rechtzeitig :D nicht das es nachher heißt "du kommst hier nicht rein" weil der platz innerhalb von ein paar stunden nach bekanntgabe des termins schon voll ist.

Muss ja rechtzeitig planen damit ich hoffentlich urlaub kriege und das spektakel nicht verpasse...wäre schade^^
So oft sieht man sich ja nun auch nicht mehr Sile :(
 

kleinchrisi

Newbie
Registriert
13 Oktober 2007
Beiträge
3
Alter
43
Ort
Leipzig
Morgen.....


Wollte auch nur mal eben sagen das es wieder einmal ein geiles Treffen war......freu mich schon auf das nächste Jahr!!!! :bier:


Ach so haben jetzt auch Bilder Online

Ford Team Leipzig

Grüß der Chris :rolleyes:
 
Oben