[2009/06/19-21] Markenoffenes Treffen der Carsanovas

tobiasbecker

Lebende Legende
Teammitglied
Moderator
Registriert
5 August 2004
Beiträge
1.705
Alter
40
Ort
Hallenberg
Hier könnt ihr schreiben, wie es war.
Bilder, Links etc. natürlich erwünscht. :happy:
 

M.O.

Foren Ass
Registriert
29 April 2003
Beiträge
393
Alter
49
Ort
Nordsee
Website
www.ford-racer-germany.de.tl
RE: Markenoffenes Treffen der Carsanovas 19.-21.06.2009

Hmm, wenn keiner will, dann will ich mal.

Also, für ein Markenoffenes Treffen hat sich Ford doch sehr breit gemacht. :)

Ich selber bin erst am Samstag Nachmittag nach 4 Stunden Stau (Vielen Dank an die Leute, die die Bramscher Autobahnbrücke abgerissen haben. Bei Neunkirchen hätte wenigstens ein Schild stehen können) an der Hollager Mühle angekommen.

Nach der obligatorischen Bezahlung habe ich dann gleich das Bad in der Menge genießen dürfen, da das Wooferstemmen am Weg stattgefunden hat.... Aber sie haben alle brav Platz gemacht. Auf Wiese 2 angekommen, durfte ich ich dann auch gleich zwichen einer Reihe Focus breit machen :D

Vielen Dank noch mal an den FFCD Region OWL für euer Asyl. Hat mir viel Spaß gemacht... Ihr seit ne Super Truppe. Ich schaue ab jetzt öfters vorbei :bier: :bier:

Geboten wurden Clubspiele, Airbrusher (Andi-Cougar) DB Drag mit Chico, Lagerfeuer usw.

Ford Clubs vor Ort Ford-Fans.de, Ford Tigers NRW, Mondeo Projects, Ford Club Lübeck, The Fire and the Spirit, Ford Focus Club Deutschland Region OWL und wir (wenn ich einen Club vergessen habe, verzeiht mir bitte)

Zur Location brauche ich ja nichts sagen, sie ist allen bekannt.

Negatives??? Hmm... ja, gab es auch... in der Nacht zum Samstag soll ein Mantafahrer sich ziemlich daneben benommen haben, weil es kein Festzeilt mit Stripshow gab, Samstag nachmittag meinte ein Camaro, das er einen Burni hinlegen muß und hat dabei aus 2 sauberen Omegas mehr oder weniger Sandhaufen gebaut.

Aber das wars auch schon, was mir so aufgefallen ist. Ansonsten war die Stimmung recht angenehm.

Das Team um Stefan, Babs, Lars, Alex und Co ist ja mittlerweile eingespielt, an der Organisation gibt es nix zu meckern.

Ach ja, Fotos sind auf unserer Homepage zu finden

Viel Spaß
 

FordFreak

Haudegen
Registriert
4 November 2004
Beiträge
718
Alter
38
Ort
Beckum
war sehr gut das gnaze! bis auf die von mo angesprochenen querschläger waren die leute auch allesamt sehr angenehm! ok ich fand auch das es sehr fordlastig war(woran das wohl liegen mag? :D)aber nichtsdestotrotz hat sich die anreise gelohnt! und das beste!kein(e) gisela!!!!!!!!!!!! :affen
 
Oben