[2008/05/16-18] Treffen im Heidepark Soltau

K

Kingfocus

Gast im Fordboard
Man ihr habt gut reden,bei mir hat es dieses Jahr nicht geklappt das ich dabei war,aber ich hoffe das,wenn es nächstes Jahr ein weiteres Treffen geplant sein soll,will ich wieder dabei sein. :happy:
 

Wolf

Jungspund
Registriert
26 Dezember 2006
Beiträge
25
Alter
40
Ort
Franken
@Björn(ilein)
Sollten keine :aufsmaul: sein, wollte nur mal loswerden, dass ich auf PC gucken musste ;)
 

Wolf

Jungspund
Registriert
26 Dezember 2006
Beiträge
25
Alter
40
Ort
Franken
nein, den hab ich nicht von deiner Frau, das war einfach mal geraten :mua :D :rolleyes:
 
M

MucCowboy

Gast im Fordboard
Info von Mike:

Er hat gestern den Erlös aus der Tombola als Spende an das Kinderhospiz Sternenbrücke (bei Hamburg) übergeben. Wieviel es war, konnte er mir auch nicht sagen, weil die Sammeldose noch ungeöffnet war. Bilder gibt's in Kürze.

Grüße
Uli
 
M

MucCowboy

Gast im Fordboard
Leute, das hier ist nicht der Laberthread. Also bitte: btt
 
A

Asti

Gast im Fordboard
Björn, wurde nicht geschrieben, bitte an die Geschwindigkeit halten, es wird geblitzt??? :mua :mua :mua

Du hast ja wenigstens ein Bild erhalten, Manfred leider nicht. Und wieviel bist Du zuviel gefahren und wie teuer wird der Spaß???
 

Wavemaster

Megaposter
Registriert
21 März 2005
Beiträge
5.612
Ort
Schwabenland
Website
www.flickr.com
Original von Asti
Björn, wurde nicht geschrieben, bitte an die Geschwindigkeit halten, es wird geblitzt??? :mua :mua :mua
Doch wurde geschrieben. Aber ich dachte lass ich mir ein Andenken heim schicken :D

Original von Asti
Und wieviel bist Du zuviel gefahren und wie teuer wird der Spaß???
Das schreib ich jetzt lieber nicht :pfeif Sagen wirs mal so. Für das Geld hätte ich ein paar Passfotos machen lassen können ;)
 
M

MucCowboy

Gast im Fordboard
Original von Wavemaster
Original von Asti
Björn, wurde nicht geschrieben, bitte an die Geschwindigkeit halten, es wird geblitzt??? :mua :mua :mua
Doch wurde geschrieben. Aber ich dachte lass ich mir ein Andenken heim schicken :D
Stimmt, das hab ich geschrieben. Ich wurde 2006 kurz vorm Park geblitzt. Seitdem warne ich jedesmal vor diesen Paparazzis.

Björn, Björn, Björn :dududu:

Grüße
Uli
 

Wavemaster

Megaposter
Registriert
21 März 2005
Beiträge
5.612
Ort
Schwabenland
Website
www.flickr.com
Ja ich weis :rolleyes: :rolleyes:. Aber ich dachte ich wäre diesmal der Paparazzis da könne die ja mal frei machen ;)
Was solls. Das nächste mal bitte einen Park aussuchen wo keine Bilder geschossen werden ;)
Aber ich muß gestehen mein Fofi macht nen schönen Eindruck auf den Fotos nur jetzt kann gerätselt werden wer die Beifahrerin ist lol
 
M

MucCowboy

Gast im Fordboard
So, lange hat's gedauert, aber es war ja auch jede Menge Material zu bearbeiten:

Die Bildergallerie der IG Fordtreffen-im-Park ist endlich auf unserer Seite http://www.fordtreffen.de.vu/ online.
(Menüpunkt "Rückblick", dort "Bilder 2008")

Viel Spaß beim Schwelgen in Erinnerungen....

Grüße
Uli
 
A

Asti

Gast im Fordboard
Auch wenn das Wetter nicht so berauschend war, aber wenn man sich die Bilder anschaut, denkt man gerne daran zurück und freut sich schon auf das nächste Treffen. :applaus :applaus :applaus
 
A

Asti

Gast im Fordboard
@all
Mike hat mich darum gebeten, diesen Text zu veröffentlichen, was ich gerne hiermit erledige:


Original von Mike
Nach Beilegung zweier Dispute habe ich nun meine Entscheidung nochmal überdacht.

1.Sollte sich ein Ford Racer dazu entscheiden 2009 zu erscheinen werde ich Ihn nicht abweisen.

2.Somit ziehe ich meine Ausgesprochene „Sperre“ zurück.

Im Grunde sollte es niemals soweit kommen.

Auf eine gute Rest Saison 2008 und immer eine Handvoll Asphalt unter den „Gummis“ .

Mike Master362
www.fordtreffen.de.vu
http://fordtreffen.bplaced.net/forum/thread.php?sid=
 
Oben