[2007/06/08-10] Fordtreffen am Buchberg bei Amberg

Jörni

Kaiser
Registriert
18 Juni 2005
Beiträge
1.193
Alter
47
Ort
Berliner Umland
also war ja mein erstes Bayerntreffen, war echt schön, eigentlich wie jedes andere Fordtreffen, bis auf das man die Leute teilweise schwer verstand und die Biergläser größer sind :mua

hatten samstag nachmittag dann noch nen Badesee gesucht und auch gefunden, war sehr schön.

einzigster Kritikpunkt: Clubvorstellung und Pokalverleihung kann man auch langsamer vortragen und verständlicher, nicht noch mit Hintergrundmucke vom DJ. Sonst wars spitze, Bayern wir kommen wieder, spätestens zum Obermain treffen :D
 

Soxx

Doppel Ass
Registriert
17 April 2006
Beiträge
136
Alter
46
Ort
Kulmbach
Unsere Fotos sind auch schon online (sind aber nich so viele)

www.ford-freunde-obermain.de

Treffen war echt hammergeil, das Wetter war klasse, die Leute super und der Jack war ne verdammt harte Mischung :D

So, jetzt noch ~45 Tage, dann geht bei uns die Party los.

gleich wieder weiterschlafende Grüße
Soxx
 

No_Fear

Foren Ass
Registriert
16 Dezember 2005
Beiträge
464
Alter
23
Ort
Wassertrüdingen
Ich fand das Treffen auch echt super. Platz ok, Wetter ok, Leute ok. Was will man mehr.

An die grösseren Biergläser gewöhnt ihr euch bestimmt recht schnell, dafür müsst ihr net so oft nach holen. Und wegen der Sprache, man hat ja auch noch Hände und Füsse zum verständigen.:D
 

Mk4Zetec

Foren Gott
Registriert
15 Mai 2003
Beiträge
2.228
Alter
48
Ort
München
Website
www.ford-freunde-kirchseeon.de
SChee wars, auch wenn ich den Junx aus DZ wohl mal ne 2. CD schenken werde auf einem der nächsten Treffen. Nach einigen Stunden wurde das ewig monotone Gewummere lästig ;)
@JD
Hab Dein Auto gesehen, war aber irgendwie zu faul mal hallo zu sagen. Standen ziemlich hinter Euch...

Leider wurde mir mein krummer Rücken und mein Heuschnupfen am Sa. zum Verhängnis, somit bin ich nachts wieder heim gefahren...
 
S

Siemal

Gast im Fordboard
@Thomas

Da hast recht ^^
Was ich aber schlimmer find, das sich jetzt schon die Franken mit ihren 1er Golf auf Frod Treffem stellen :mua

fce9cadfb883773612049c2pl8.jpg
 
F

Focus Freak

Gast im Fordboard
Ich fand das treffen eigentlich auch ganz schön,das was ich aber zu bemängeln habe ist,das die Dixis total verkeimt waren und irgentwelche Idioten,das ganze Klopapier auf den Boden geworfen haben.Und noch etwas,das mit dem Grillverbot auf dem ganzen Gelände,hätte ruhig vorher im Internet stehen können.Habe uns zum Glück ne Pfanne gepumpt und unsere Grillsachen in der Pfanne gebraten,sonst hätten wir alles wegschmeißen können.

Mfg Rico
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Wie mein Clubkollege schon angesprochen hat gab es einige Missstände, aber die Jungs und Mädelz vom Ford Team Amberg Sulzbach waren jederzeit bemüht diese soweit es ging auszuräumen und zu helfen wo es geht/ging! Was ich mal wieder nicht nachvollziehen kann, warum finden sich nicht 4-5 Bauern die ne Richtige Show & Shine Bewertung machen können und nicht sone sinnlose Club- / Einzelfahrer Bewertung!
 

Mk4Zetec

Foren Gott
Registriert
15 Mai 2003
Beiträge
2.228
Alter
48
Ort
München
Website
www.ford-freunde-kirchseeon.de
Keinen Pokal bekommen ??? ;) Ich finde die "Massenbewertung" nach wie vor gut. Spiegelte hier den Geschmack und das Empfinden von 82 Clubs wider - das können keine 4 Hanseln machen, die ggf. besondere Sachen an den Autos aus deren Szene als "Otto-Normal" kennen.
Außerdem - vielleicht gefällt dem einen oder anderen kein S-Line Puma oder KAudi ;)

Zum Grillverbot - das ist doch mittlerweile aus feuerpolizeilichen Gründen auf so gut wie keinem Treffen mehr erlaubt - auch und gerade zur Zeit aufgrund der extremen Trockenheit. Könnt ma auch selbst draufkommen.
Duschen und Toiletten waren zu gewissen Zeiten auch sehr sauber. Sa. Früh soll der Monte Schokoladdi zwar überall recht "übel" gewesen sein, aber nachmittags als ich mal drin war, waren die Dinger recht sauber...
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Original von Mk4Zetec
Keinen Pokal bekommen ??? ;)

Doch doch....hab schon einen bekommen von den 14Pokalen mit denen unser Tisch besegnet war, lediglich das Bewertungssystem finde ich nach wie vor überholt und hat wenig mit Show & Shine zutun als vielmehr damit wer die meisten Leute kennt bzw. wie Lauffaul die Leute bei dem Wetter sind, demzufolge haben solche Pokale keinen wirklichen Wert weil man auch mit nem Serienautos gewinnen kann!

Ansich war das Treffen schon gut, am besten war die Stimmung am Freitag abend um10 bis Samstag Früh um6 in der Scheune wo immerhin 20-30Leute richtig Party gemacht haben!
 

Jörni

Kaiser
Registriert
18 Juni 2005
Beiträge
1.193
Alter
47
Ort
Berliner Umland
Original von Mk4Zetec

Außerdem - vielleicht gefällt dem einen oder anderen kein S-Line Puma oder KAudi ;)

doch doch, der Puma hat doch nen 2. gemacht und ich nen 1., also war doch ok, aber ich weiß auch was gemeint ist, es geht halt dabei viel um sympatie, nach dem motto den kenn ich gut, das auto nicht so, aber der bekommt die stimme, find ich auch nicht so schön, aber dennoch freue ich mich tierisch über den pott :D

mit dem grillen, war mir pers. wurscht, denn mittlerweile gehts mir schon wieder auf nen Sack, da lob ich mir die Wurstsemmel an dem Stand dort.
 
S

Siemal

Gast im Fordboard
Clubbwertung ist zwar k...e, aber das Treffen hat gezeigt, das auch mal Fahrzeuge die nicht so overtuned sind nen Pokal kriegen können :mua
Achso, Dixis hab ich gemieden, sind extra zum Abwursten zum Burger King gefahren :rolleyes:
 

mondeo-rs

Doppel Ass
Registriert
19 Oktober 2005
Beiträge
130
Alter
53
Ort
Oberasbach
Website
www.mondeo-owners.de
Das mit dem Grillen find ich persönlich eh doof und auch unfair dem Veranstalter gegenüber. Was die Pokalsache betrifft, kann man es eh nicht allen Recht machen, ich hätte mir auch was ausgerechnet, aber die Masse stimmt eben für Leute die man kennt, egan wie die Autos dann gemacht wurden oder verdreckt am Platz stehen, so ist das eben. Das Treffen fanden wir trotzdem schön, weil es kleiner war und man sich mit vielen Leuten gut unterhalten konnte.
Gruß Micha
 

Soxx

Doppel Ass
Registriert
17 April 2006
Beiträge
136
Alter
46
Ort
Kulmbach
Original von Ford Freak 2000
Was ich mal wieder nicht nachvollziehen kann, warum finden sich nicht 4-5 Bauern die ne Richtige Show & Shine Bewertung machen können und nicht sone sinnlose Club- / Einzelfahrer Bewertung!

Oh weh, dann bin ich mal auf unser Treffen gespannt - bei uns bewerten paar Leute vom VFV-Autogruppe. Mal gucken wie da die Kritiken nachher werden :rolleyes:
 
S

Siemal

Gast im Fordboard
@Soxx

Vfv ?!
Was das ?! Autohaus ?!

Edit:

Hab mal nachgekuckt! Find ich geil, bin gespannt ob die diversen Audis und Plastikwagen denen gefallen :mua
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Veteranen Fahrzeug Verband? Geil! :D :mua Hoffentlich bringen die auch ein paar Autochens mit! Hoffentlich gibts da auch wieder so schönes Wetter wie zu den letzten 4Treffen!
 
B

Buddel

Gast im Fordboard
Ich fand das Treffen geil die Jägercola war echt spitze.Am besten hat mir der grüne Focus mit dem FCN aufkleber gefallen.Der kann stolz sein ein glubberer zusein.Der Golf 1 war sehr gut gemacht.
 

Soxx

Doppel Ass
Registriert
17 April 2006
Beiträge
136
Alter
46
Ort
Kulmbach
Original von Siemal
@Soxx

Vfv ?!
Was das ?! Autohaus ?!

Edit:

Hab mal nachgekuckt! Find ich geil, bin gespannt ob die diversen Audis und Plastikwagen denen gefallen :mua

Also Knochen und Golf-1 Umbauten gefallen dennen sicherlich am meisten blah

Denke das gibt mal andere Ergebnisse wie sonst fast immer, wobei es trotzdem auch so bleiben wird; viel Arbeit wird auch belohnt.

Ein paar Ihrer Rennwägelchen bringen die auch mit, schade nur das kein großer betonierter Parkplatz neben dem Treffen ist, wäre bestimmt mal interessant so einen Formel -Wagen zu fahren :D :D

So denne, mal den Beitrag nicht zu-spamen mit unseren Treffen;

Geb den Buddel da vollkommen recht, die Mischungen waren echt heftig! Ich weiß nur noch anhand der ganzen Pfandmarken am Samstag morgen wieviele das in etwa gewesen sein müssen...
 

Jörni

Kaiser
Registriert
18 Juni 2005
Beiträge
1.193
Alter
47
Ort
Berliner Umland
Original von Siemal
Hab mal nachgekuckt! Find ich geil, bin gespannt ob die diversen Audis und Plastikwagen denen gefallen :mua

sorry Wolle, aber so langsam find ich solch Kommentare zum :kotz:, ich kann nix für die Unkreativität der anderen, bzw. stören mich die vielen Seriennahen autos auch nicht auf den Treffen !!!

zum Thema Obermain und Bewertungen äußer ich mich in dem anderen Tread.

Zurück zum Thema: Kemnath war geil :D
 
Oben