2006 Ford Shadrach Mustang GT by Pure Power Motorsports

T

Toby77

Gast im Fordboard
böse....ganz böse... :rolleyes: :rolleyes:

,,,die bilder drunter sind auch :applaus .....
 
Beitrag enthält Werbung
 

MK6Zetec

Foren Ass
Mitglied seit
11 Juli 2003
Beiträge
389
naja an dem heckpoiler kann ne 4-köpfige familie zu abend essen und die geschwüre auf der haube find ich auch nich so prickelnd, aber sonst schon sehr geil
 

FordFreak

Haudegen
Mitglied seit
4 November 2004
Beiträge
718
die geschwüre haben anscheinend ihren sinn! ich denk mal das sollen die ladeluftkühler sein!also wenn ja dann werden sie dort garantiert kalte luft bekommen
 

MK6Zetec

Foren Ass
Mitglied seit
11 Juli 2003
Beiträge
389
naja die MÜSSEN ja einen sinn haben, die ham die sicherlich nich draufgebaut weil sies schön fanden :D

ich mein aber nich oben die beiden sondern die beiden rüsselchen vorne an der haube... oben die LLKs lass ich mir ja noch eingehen ;)
 
T

Toby77

Gast im Fordboard
Bei 900PS wäre mir das alles so was von Latte!

Selbst die hässlich m3 Spiegel wären da egal! bei 900 PS kommt eh kaum noch was von hinten :mua :mua :D :D
 
Beitrag enthält Werbung
 

Pumarius

Triple Ass
Mitglied seit
12 November 2005
Beiträge
272
Geiles Gefährt, bloß der Heckspoiler ist megabeschissen; der müsste runter!

Ford Deutschland müsste den Mustang hier auch ausliefern, dann wäre so etwas kein Traum mehr!!

Gruß Pumarius
 
F

Frederik S.

Gast im Fordboard
was macht mein auto da :affen


HAMMA!!! WILL AUCH HABEN!!! WILL WILL WILL!!!!
 
C

cmaster2708

Gast im Fordboard
Verdammt geiles Teil,
aber mal im ernst, hat jemand ne Ahnung was der kostet? XD
 

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben