[2006/06/16-18] Poppenreuth/Oberpfalz

A

andi.sand

Gast im Fordboard
Hallo!!

Das Teffen war schon super!! Meine Biler folgen noch!!

mfg

Andi
 
B

Bucki

Gast im Fordboard
War ein echt Geiles Treffen, zwar nen heftigen Sonnenbrand abbekommen, aber Geil war es auf alle Fälle, hat sich der Weg gelohnt
 

Jörni

Kaiser
Registriert
18 Juni 2005
Beiträge
1.193
Alter
47
Ort
Berliner Umland
was issn mit Fotos. will was sehen, konnte ja selber nicht wegen Geburtstag.

aber wenns nochmal nen treffen geben sollte dann bin ich dabei :D
 
M

MucCowboy

Gast im Fordboard
Original von J.D.
was issn mit Fotos. will was sehen....
Hallo Jörn,

siehe 1. Beitrag, sind 60 Pics.

PS: Meine Tochter würde fragen, wo das Zauberwort bleibt... ;) nix für ungut :happy:

Grüße
Uli
 

Jörni

Kaiser
Registriert
18 Juni 2005
Beiträge
1.193
Alter
47
Ort
Berliner Umland
ohh sorry , BITTE und dann auch DANKE :happy:

ja hab ich auch schon gesehen, aber waren ja bestimmt nicht nur 60 autos da.

und vom hören her, waren wohl noch so einige geile Autos da, welche sonst nicht den weg in die nördlichen Gefilde finden.
 
N

Netruler24

Gast im Fordboard
Sieht ja nach nem super Treffen aus .
War zu der Zeit in Ungarn und konnte deshalb nicht hin .
Tolle Autos waren dort vertreten . :respekt
 
L

Lord of the Ford

Gast im Fordboard
Wir fandens auch richtig top. War den weiten Weg echt wert. Die Oberpfälzer haben sich richtig was einfallen lassen!
 
Oben