[2006/05/05-07] Puma Treffen Nürnberg

A

andi.sand

Gast im Fordboard
Hallo Ford - Freunde!!

So, ich bin wieder zurück und muss sagen, es hat ein haufen Spaß gemacht. Es war super, ein paar Leute persönlich kenngelernt zu haben.

Mit 22 Puma´s war es richtig "geil" es hätte nur noch eine schöne Ausfahrt gefehlt aber mit 22 Puma´s ist das nicht gerade leicht!!

Also, bis zum nächsten Jahr!! Ich freu mich jetzt schon!!

mfg

Andi

400_3635653633386266.jpg


400_3864376665393138.jpg


400_6135333139386162.jpg


400_3238643631323732.jpg


400_6562363130343665.jpg


400_6436316566343138.jpg


400_3864653435326639.jpg


400_3437333033376234.jpg


400_3038646263653963.jpg


400_3038363361613836.jpg


400_6466663436613866.jpg


400_3939613131613231.jpg
 

tst89

Lebende Legende
Registriert
11 Februar 2004
Beiträge
1.885
Alter
46
Ort
München
Klasse, schaut richtig toll aus 22 Pumas auf einmal zu sehen :applaus :respekt
 
M

Mondea

Gast im Fordboard
Hi Andi!

danke nochmal für die persönloiche Einladung um Treffen. Mir hat es auch viel Spaß gemacht. Besonden den Überfall auf den Burger King fand ich witzig. War ein bisschen wenig Platz für unsere Meute.

Falls ich morgen dazu komme stell ich meine Fotos auch online.
Aber nächstes Jahr bin ich sicher wieder dabei!
 
P

PumaRic

Gast im Fordboard
RE: Puma Treffen Nürnberg 2006

Original von andi.sand
Hallo Ford - Freunde!!

So, ich bin wieder zurück und muss sagen, es hat ein haufen Spaß gemacht. Es war super, ein paar Leute persönlich kenngelernt zu haben.

Mit 22 Puma´s war es richtig "geil" es hätte nur noch eine schöne Ausfahrt gefehlt aber mit 22 Puma´s ist das nicht gerade leicht!!

Also, bis zum nächsten Jahr!! Ich freu mich jetzt schon!!

mfg

Andi

Tja Andi die hatten wir heute... sind bissle auf dem Land rumgecruised ;). Ohne Ampeln (bzw. wenige). War echt super...
 
M

Mondea

Gast im Fordboard
wie war denn die Nacht auf dem Campingplatz?
abt ihr noch schön gefeiert?
Wäre gern noch geblieben, ging ja leider nicht. Aber vielleicht das nächste Mal.
 

Scorpion

Superposter
Registriert
27 Januar 2004
Beiträge
2.593
Alter
39
Ort
Schweizer Alpen
Website
www.fordpuma.ch
RE: Puma Treffen Nürnberg 2006

Original von PumaRic
Original von andi.sand
Hallo Ford - Freunde!!

So, ich bin wieder zurück und muss sagen, es hat ein haufen Spaß gemacht. Es war super, ein paar Leute persönlich kenngelernt zu haben.

Mit 22 Puma´s war es richtig "geil" es hätte nur noch eine schöne Ausfahrt gefehlt aber mit 22 Puma´s ist das nicht gerade leicht!!

Also, bis zum nächsten Jahr!! Ich freu mich jetzt schon!!

mfg

Andi

Tja Andi die hatten wir heute... sind bissle auf dem Land rumgecruised ;). Ohne Ampeln (bzw. wenige). War echt super...

Jaja hatte ganz gut geklappt :D Nur einmal sind wir in einem Wohnquartier gelandet, wo es dann mehr oder wenig (wegen schlechter Strasse) Sackgasse war. Ihr hättet das Manöver sehen sollen :lol:
Ist halt nicht einfach 12 Pumas unter Kontrolle zu halten :D

@Mondea, schau mal bei uns in der Galerie. Bilder sagen mehr als 1000 Worte. Und für die Blinden, das Treffen war nur geil, so ein tolles Treffen hab ich noch nie erlebt ;)
 

Puma-Shark

Lebende Legende
Registriert
24 Oktober 2004
Beiträge
1.542
Alter
39
Wie geil ist das denn, das sieht ja nach `nem richtig gelungenen Treffen aus!! Sind ein par coole Bilder bei!
 
P

Papst

Gast im Fordboard
Und ich konnte nich kommen --> Getriebeschaden *heul*
Aba des nexte mal wird mich nix aufhalten... ;)

mfg
Alex
 
M

Mondea

Gast im Fordboard
Ich schau gern mal rein, Andi hat mich schon informiert. Werde euch dann auch demnächst meine Fotos noch präsentieren.
aber hart recht, Scorpion, war echt ein geiles Treffen!
Mich hat unsere Kolonne zum Hornbach richtig beeindruckt, da hätte ich echt jubeln können so heiß hat das ausgesehen!
 
L

LUX Cougar

Gast im Fordboard
Wär echt ein schöner Blick auf so viele Pumas!(Und keiner war wie der andere :wow!) Danach seit ihr mir ja paar mal entgegen geheitzt gekommen! Muss echt viel Spaß gemacht haben bei dem Wetter!
 
R

Roter Puma

Gast im Fordboard
RE: Puma Treffen Nürnberg 2006

Jupp, war echt cool, kann man gar nicht beschreiben.

So mal ein paar Bilder von mir.
 

Siggmaster

Foren Gott
Registriert
30 März 2005
Beiträge
2.182
Alter
48
Ort
Bayern, jetzt CH
Website
www.puma-team.eu
Ich fands auch spitzenmässig!
Danke nochmal an alle Beteiligten, jeder hat sich normal verhalten und die Grünen haben uns auch in Ruhe gelassen, nur mal nen kurzen Besuch gemacht :D :respekt
Das wirklich alle (und sogar mehr als erwartet) gekommen sind hat mich besonders beeindruckt.
Ich freue mich schon aufs nächste mal! :applaus
 
G

glotzer

Gast im Fordboard
woah geil! :)
das nächste mal bin ich auch dabei
 

Puma-Shark

Lebende Legende
Registriert
24 Oktober 2004
Beiträge
1.542
Alter
39
Hehe, echt super! :applaus
Hab`gehört dass im September wohl wieder so ein Treffen stattfindet, sofern ich meinen Lappen dann noch hab` werde ich versuchen vorbeizukommen! Vielleicht bekomm` ich hier dann noch ein par Pumakollegen/innen dazu überredet mitzukommen! ;)
 
R

Roadrunner

Gast im Fordboard
Ja so viele Pumas auf einem Haufen war echt ne tolle Sache... Hat ne Menge Spaß gemacht die Fahrten und das Beisammensein auf dem Campingplatz... Im September dann evtl noch ein mal .. Das wird dann genauso toll :)
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Allein für dieses eine Treffen hat sich die Gründung des Puma Teams schon mehr als gelohnt! Ich war einfach herrlich!

@ Rüdiger: Wir würden uns freuen wennIhr beim nächsten Mal dabei seid! :)
 
M

Mondea

Gast im Fordboard
September klingt klasse :)
Da könnte ich soagr mal Urlaub haben und dann auch über Nacht bleiben.
Soll das wieder in N sein?
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Original von Mondea
September klingt klasse :)
Da könnte ich soagr mal Urlaub haben und dann auch über Nacht bleiben.
Soll das wieder in N sein?

Höchstwahrscheinlich schon in Nürnberg, bietet sich ja an! Ziel ist es vorallem über 30Pumas zu kommen! :mua Der Campingplatz werd ich beim nächsten mal auch mit stürmen...ein Tag war leider doch etwas zu kurz! :(
 
M

Mondea

Gast im Fordboard
Der Meinung bin ich auch, das ein Tagnicht gereicht hat.
Nürnberg ist super, da bin ich das letzte Mal in knapp unter 2 h hingefahren.
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Stimmt auch wieder, Nürnberg war eigentlich für alle gut zu erreichen! Willst Dich eigentlich nicht beim PTE anmelden Heidi?
 
Oben