D

Don Vito

Gast im Fordboard
Moin brauch mal euren fachmännischen Rat...

Also mein Escort MK7 1.6 16V geht wenns kalt is zu anfang sehr leicht aus, dazu kommt das er im Standgas ruckelt, bzw. stößt da rüttelt der ganze Wagen immer so in abständen von 3-4 Sekunden.

Neue Zündkabel sind drin
LLRV nachgestellt
Donnerstag Ölwechsel bei Ford Werkstatt mit Ölfilter werchsel

es is besser geworden aber noch net weg :/

woran kann das noch liegen?
(kann es auch am Luftfilter liegen? kam noch net dazu mior den anzuschauen, aber ich vermute mal der is ziemlich dreggisch)


zweites Problem, gestern hat mein Kumpel beim hinterherfahren festgestellt das mein VSD kaputt is, da laberte die aussenhaut runter, heut wurd sie dann abgerissen.

(VSD ist doch das teil ----(===)--- oder? also dieses ding halt da)

Also vermute ich mal ich brauch da was neues, hatte iegtnlich vor mir nur nen ESD von Ebay zu holen für besseren sound, aber da nun der VSD kaputt is hat sich das wohl erledigt.

hab jetzt sowas von Edelstahlauspuffanlagen, Gruppe A, Gruppe N gelesen, was empfehtl ihr mir da? und wie teuer ist sowas?
bekommt man sowas leicht eingetragen oder muss man überhaupt?

hier sollte vorallem das Preis Leistungsverhältnis stimmen da ich net so viel kohle zur verfügung habe :/



Vielen Dank schonmal für die hoffentlich guten Tips :D
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Nur mal was zu Edelstahlanlagen: Die sind teuer und überleben meißt das Auto. Und ordentlichen Sound bringen die auch. Aber wie gesagt: die sind teuer...
 

FordFreak

Haudegen
Registriert
4 November 2004
Beiträge
718
Alter
38
Ort
Beckum
und die rosten nicht!!!(deswegen können die im idealfall mehrere autos überleben)deswegen ist edelstahl auch so beliebt
 
D

Don Vito

Gast im Fordboard
hab grad das hier gesehen
46063.JPG
reicht es nicht auch wenn ich sowas daunter schweiß?
 
D

Don Vito

Gast im Fordboard
muss mich korrigieren :D weiß jetzt was der VSD ist und der is (noch) nicht kaputt :D


2040920501.gif


diese große "Dose" vor dem Endrohr, die is kaputt... da reicht es doch sich sowas wie oben gepostet, oder wie auf dem Bild zu sehen zu holen oder?
 
D

Don Vito

Gast im Fordboard
Original von m.0.p
ich würde sagen ja und das was du meinst ist dann der ESD der Endschalldämpfer :D


wieder was gelernt *g*

hehe aber das is cool, komm ich ja doch etwas günstiger davon :D
 

m.0.p

Kaiser
Registriert
29 April 2004
Beiträge
1.446
Alter
42
Ort
Hechthausen
mach dir mal keine Sorgen der andere fällt auch noch früh genug auseinander :mua,ne kleiner Scherz
 
Oben