[Jan]

Doppel Ass
Website
www.jan500.org
hi

ich hab vor mir ein 2-Din schacht in den mk3 zu bauen, also die komplette mittelkonsole umbauen... hatt das schon einmal einer gemacht?

wie würdet ihr die nebelscheinwerfertasten usw am besten hinpacken? die würden dann ja nicht mehr hinpassen (hatte an links vom Lenkrad gedacht (in das armaturenbrett).. müsste noch einmal genau nachmessen, ob ich auch die schalter für die lüftung umbauen muss :-S

wenn ja hab ich evtl vor die etwas "moderner" zu amchen :D also mit schöneren schaltern uznd hebeln und dann mit blauen leds oder so beleuchtet...

gruß Jan

krabbelbox

Doppel Ass
Mache es dir doch etwas einfacher: Nimm in der Mitte oben die Lüftungeschlitze aus und da machste dir dann noch eine blende und da haste dann nen Dinschacht. Hab auch schonmal irgendwo gesehn das da auch jemand sein Radio da oben drinne hat

[Jan]

Doppel Ass
Website
www.jan500.org
hi

hm ganz ohne lüftung hm :-S

außerdem wäre das ja nur ein normaler din ich will mir einen doppel-din basteln :D

sollte auch so passen, hab da schon so einige ideen.

hab sonst noch ne "Notläsung" :p

kann ja dann das ergebniss hier posten ;)

Jan

H

Headshoot

Gast im Fordboard
Wie würde es aussehn wenn du dir ne Mittelkonsole holst und da deinen Doppel DIN Schacht rein bastelst?! Dann könnteste in den orginalen noch irgendwas andres einbauen!

[Jan]

Doppel Ass
Website
www.jan500.org
so hab ich es auch vor *zum schrottplatz lauf* ;)

mich hätte nur interessiert ob andere das shcon gemacht haben und wie sie die anderen schalter verteilt haben...

Jan

Oben