M

Maniac

Gast im Fordboard
Mahlzeit!

Mein Focus fängt an ein paar Problemchen zu machen und wenn ich so lese was hier einige für Probleme haben läufts mir kalt den Rücken runter.

Deshalb wollte ich mal die gegenfrage Stellen ob denn irgendjemand hier einen 2l Diesel hat der keine Mucken macht. Oder wenigstens alles ordentlich beheben konnte.

MfG
Maniac

K

Kingfocus

Gast im Fordboard
Ich habe meinen focus über einen Jahr und habe jetzt 30000km runter und bislang keinerlei Probleme.Ich hoffe auch das es lange hält und die Probleme nicht nach der Garantiezeit anfangen.

Termi

Eroberer
Also unser 2.0 TDCI C-Max hatte am Anfang, so vor 4 Jahren, nen paar Probleme.. Der blieb da schonmal stehen oder ging garnich mehr an :-/
Dann war er nen paar mal beim Ford Händler und jetzt läuft er seit Jahren (55.000km) ohne Probleme.. Hoffentlich bleibts so :applaus

Ö

Ölofenfahrer

Gast im Fordboard
34000 km BJ 03.2007 läuft.

Wischwassersensor fehlt :wand
Ergänzung: Nummernschildleuchte hinten rostet. Das wird wohl auf Garantie gehen.
Ergänzung: Seit heute 27.12.2008 funktioniert die Schließanlage nicht mehr. Das Auto kann weder mit dem Schlüssel noch per Funk abgeschlossen werden. :(

Repsoltom

Grünschnabel
Sehr zufrieden 2.0, 136 PS

hallo, also bin bereits 42000km gefahren und bin mit der leistung und zuverlässigkeit sehr zufrieden.
mängel bis jetzt: vor 2 wochen Lichtmaschine defekt , Riemenspanner undicht sowie der Ansaugkrümmer war ebenfalls Ölundicht alles in Garantie!!! wurde gleich alles festgestellt und sofort rep.
Kennzeicheleuchte zum 2x rostig und keine Garantie mehr( ist nicht in Extra Garantie enthalten)

mfg from Austria

Oben